:cheer: :cheer: *g* :)
mA|tRiX Administrator Teammitglied 5 September 2005 #1.146 Original von Mighty ShAdoW Es hält sich noch in Grenzen. :zwinker Zum Vergrößern anklicken....
Mighty ShAdoW Active Member 6 September 2005 #1.149 noch nicht viel... und wenn ich daran denke das ich heute zum Zahnarzt muss, is garnichts mehr los... :ehm: :angscht:
noch nicht viel... und wenn ich daran denke das ich heute zum Zahnarzt muss, is garnichts mehr los... :ehm: :angscht:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 7 September 2005 #1.150 Habens ja hinter uns. Mit mir isn bisl was los.
Erbse Erbse 8 September 2005 #1.151 Leider nicht mehr viel ich habe hier gleich den absoluten bügel-streß
Mighty ShAdoW Active Member 8 September 2005 #1.152 Ich bügel grundsätzlich nur dann wenn es nicht anders geht, sonst nie. Es soll ja sogar Leute geben die ihre Unterhosen bügeln... Mit mir ist noch nicht so viel los, is ja auch noch früh.
Ich bügel grundsätzlich nur dann wenn es nicht anders geht, sonst nie. Es soll ja sogar Leute geben die ihre Unterhosen bügeln... Mit mir ist noch nicht so viel los, is ja auch noch früh.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 8 September 2005 #1.153 Bügeln? Kommt bei uns eigentlich nur zu besonderen anlässen vor oder wenn ich mal nen wichtiges Meeting hab. Ansonsten lassen wirs. WOFÜR DENN?
Bügeln? Kommt bei uns eigentlich nur zu besonderen anlässen vor oder wenn ich mal nen wichtiges Meeting hab. Ansonsten lassen wirs. WOFÜR DENN?
Mighty ShAdoW Active Member 9 September 2005 #1.154 Original von Mighty ShAdoW Es hält sich noch in Grenzen. :zwinker Zum Vergrößern anklicken....
Mighty ShAdoW Active Member 9 September 2005 #1.157 Trotz müdigkeit, eigentlich viel. :jump :joint :cheer: :trink :sens:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 9 September 2005 #1.159 Original von Mighty ShAdoW Trotz müdigkeit, eigentlich viel. :jump :joint :cheer: :trink :sens: Zum Vergrößern anklicken.... Jop. :ehre: :ehre:
Original von Mighty ShAdoW Trotz müdigkeit, eigentlich viel. :jump :joint :cheer: :trink :sens: Zum Vergrößern anklicken.... Jop. :ehre: :ehre: