Nich viel! Hab Magenschmerzen! :(
mA|tRiX Administrator Teammitglied 18 Februar 2005 #647 Dankeschööööööööööööööön! :knuddel Geht mir heute schon besser und bin wieder arbeiten gegangen! Mit mir ist einiges los! Gestern sind die Zündkerzen und mein neuer Pott gekommen! *G* HEUTE WIRD GEBAAAAAAAAAAAAASTELT! *g* :clap :clap MÄNNERTAG! *har har har*
Dankeschööööööööööööööön! :knuddel Geht mir heute schon besser und bin wieder arbeiten gegangen! Mit mir ist einiges los! Gestern sind die Zündkerzen und mein neuer Pott gekommen! *G* HEUTE WIRD GEBAAAAAAAAAAAAASTELT! *g* :clap :clap MÄNNERTAG! *har har har*
unknown Super Provokator 18 Februar 2005 #648 :super :superViel Spaß! Mit mir ist nicht so viel los. Es reicht jedoch, um zwischenzeitlich zu posten.
:super :superViel Spaß! Mit mir ist nicht so viel los. Es reicht jedoch, um zwischenzeitlich zu posten.
Netzjunkie Active Member 18 Februar 2005 #650 Viel Spass :super Noch nicht wirklich viel, ich hoffe das ändert sich im laufe des Tages
Gott´Krom The Excellence of Execution 18 Februar 2005 #652 @Boardschaf Haste versucht zwei Diablo Pizzen zu verdrücken was :essen... ...dann ist es auch kein Wunder wenn man Bauchschmerzen hat Noch nicht viel aber kommt noch :cheer:
@Boardschaf Haste versucht zwei Diablo Pizzen zu verdrücken was :essen... ...dann ist es auch kein Wunder wenn man Bauchschmerzen hat Noch nicht viel aber kommt noch :cheer:
Mighty ShAdoW Active Member 18 Februar 2005 #655 Original von Gott´Krom @Boardschaf Haste versucht zwei Diablo Pizzen zu verdrücken was :essen... ...dann ist es auch kein Wunder wenn man Bauchschmerzen hat Noch nicht viel aber kommt noch :cheer: Zum Vergrößern anklicken.... :lol :super :super
Original von Gott´Krom @Boardschaf Haste versucht zwei Diablo Pizzen zu verdrücken was :essen... ...dann ist es auch kein Wunder wenn man Bauchschmerzen hat Noch nicht viel aber kommt noch :cheer: Zum Vergrößern anklicken.... :lol :super :super
unknown Super Provokator 21 Februar 2005 #659 Original von Marchocias Jede menge :cheer: Zum Vergrößern anklicken....