Was ist hier los?

LadyElayza

Supermoderator
Hey Leute.....
Ich war seit Donnerstag nicht hier, komme wieder und was ist? Gar nichts..... Gerade mal in einem Thema ("Zeugnis") stehen 3 Beiträge!!!!
Was ist los mit euch?
Strengt euch mal ein bisschen an........
Bei der Vorstellung haben schon mehrere gesagt, dass sie so viele Ideen haben usw. und was ist? NICHTS! Ich hab noch keine neuen Themen von denen gesehen!
Vielleicht hört es sich jetzt ein bisschen streng an, aber es ist nur, dass ich mir wirklich Sorgen ums Board mache! :( :$ :(

LadyElayza

Supermoderator
Es ist ja aber schon länger so und nicht erst seit Karneval........ Und weiß nicht also hier feiert das keiner und ist definitiv nicht der Grund! Gegen privaten Stress kann man nichts machen, aber na ja ich weiß nicht, jedenfalls echt schade, wenn das Board bald den Bach runter geht.......

Lestat*

Chefe
Ist wirklich schade das hier nicht viel los ist!
Aber da kann ich auch nicht viel machen,
weil ICH oder nur ein paar andere können
nicht dafür sorgen das immer neue Themen
da sind zu denen man dann Posten kann.
Jeder muss sich daran beteiligen den nur so
lebt ein Board, anders geht es nunmal nicht.
Und wenn das so bleibt wird das Board wohl
oder übel bald nicht mehr exestieren und ich
finde es sehr schade, weil ich sehr viel arbeit
und Kosten in das Board gesteckt habe und
vor allem Zeit ist hier drinne.

Also gebt euch einen Ruck und versucht das
Board am Leben zu erhalten in dem ihr Postet
und Postet so können wir es schaffen lange
bestehen zu bleiben.

mfg Lestat

timmek

aka <b>t!mb0</b>
hey leutz macht euch kein stress...bei missys board gab es auch oft solche tage wo keiner was geschrieben hat...ich glaub das war auch ne woche oder so...mittlerweile weiß ich auch nich woran das bei dir liegen soll...das board is eigentlich ganz gut .... wird gepflegt etc. vielleciht brauchen viele user ma abwechslung ;)

aber waret erstmal das wird shcon wieder

LadyElayza

Supermoderator
Wenn es nur ne Woche mal wäre würde es ja noch gehen.........Aber hier ist sogut wie immer tote Hose! Wenn ein paar neue Themen da sind, läuft es 3-4 Tage mal akzeptabel hier aber dann ist wieder nichts mehr los.........

timmek

aka <b>t!mb0</b>
ja das is aber nicht die shculd von usn...du musst doch sehen welche leute regelmäßig hier sind...wie ihr seht bringt euch ja auch die werbung auf anderen boards nichts...die leute melden sich an und sind nie wieder da...aber bevor ihr die sache mit dem board beendet müsstet ihr mal genau drüber nachdenken ob sich das lohnt...nur das board verändern damit das den leuten passt die sowieso keien ahnung haben würde ich net machen (okay war zuwar jetz nich die rede von aber ich mei ndas nur mal so)

LadyElayza

Supermoderator
Original von t!mb0
aber bevor ihr die sache mit dem board beendet müsstet ihr mal genau drüber nachdenken ob sich das lohnt...nur das board verändern damit das den leuten passt die sowieso keien ahnung haben würde ich net machen

Es lohnt sich ja wohl eher nicht, das Board laufen zu lassen, als es sich nicht lohnt es zu schließen! Immerhin ist es ja auch nicht umsonst......
Und man kann das Board auch nicht verändern, weil keiner weiß wie es den Leuten passt.
Und es ist zum Teil schon eure Schuld, weil viele sagen, dass sie Ideen haben und dann nichts machen und die 3 oder 4 Leute die regelmäßig da sind UND was posten UND auch mal neue Beiträge schreiben, wo viele was zu sagen können (also dazu zählt z.B. nicht "Suche Organizer" o.ä.) können nicht dudzende Mitglieder ersetzen!

Und dann gleich mal an dieser Stelle: Was ist mit junior los? Er ist Mod, aber wenn man mal in den GANZEN Bereichen und Threads wo er Mod ist guckt hat er kein einziges Thema gestartet!!!!!!

dopefish

Weltherrscher
Buch Tipp:
Community Building - Strategien für den Aufbau erfolgreicher Web-Communities

Internet Professionell, Mai 2001
[...] Wer einen Web-Auftritt plant und eine Community gründen will, ist mit diesem übersichtlichen Buch gut beraten, da es viele verschiedene Wege aufzeigt. Doch auch erfahrene Webmaster sollten einen Blick in dieses Grundlagenwerk riskieren ý es könnte sich lohnen.

InfoWeek.ch, Feb. 2001
Buchtipp für Marketing- und Projektmanager, Designer und Programmierer.

Sie erklärt warum manche Communities funktionieren und andere nicht, wie einzelne Elemente sich gegenseitig beinflussen und bringt einen dazu, sich wirklich in das Thema reinzudenken anstatt nur Checklisten abzuarbeiten.
Quelle: Amazon.de

* <http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3898421155/ref=ase_buhaboard/302-4811069-1216033>

Leseprobe:
* <http://www.galileobusiness.de/dateien/gp/dateilistenID-117>

Es soll ganz gut sein. Ist nur als Tipp anzusehen!

//edit:
Meiner Meinung gibt es im Moment einfach zu viele 'Allround Boards'. Die sprieszen zur Zeit wie Pilze aus dem Boden und da ist es nun meist immer das selbe/aehnliche das diskutiert wird. Die alten spezialisierten Boards haben sich nun einmal etabliert und warum sollte ein User eine Frage in einem Allgemeinem Board stellen, wenn er sie auch in einem extra fuer das jeweilige Thema spezialisierte Board mit Tausenden von Benutzern stellen kann?! Ich wuerde es nicht tun (nichts gegen dieses Board!).

LadyElayza

Supermoderator
Ja okay ich auch nicht, aber ich bin ja hier auch nicht spezialisiert also ich mache ja auch das meiste nur beim Allgemeinen von daher.....
Das Buch interessiert mich nicht wirklich, bin hier "nur" Mod!
Und dass es zuviele Boards gibt die Allgemein sind, sehe ich ja ein, aber ich melde mich doch nirgends an, wenn es mich nicht interessiert oder ich schon von Anfang an weiß, dass ich nach der Anmeldung nicht wieder aufs Board kommen werde. Es geht ja halt nicht nur um "Neu-User" sondern auch um die die schon Mitglieder sind.

Linea

Benutzer
och maaan, scheiße, jetzt im Moment ist wieder gaar nix los. :z :rolleyes: das finde ich iergendwie so schade. wir bräuchten neue user. :n

ichj hab schonmal in einem anderen forum versucht, zu werben, aber irgendwie fanden die die mischung scheiße und dann hat sich doch keiner angemeldet. X(

Jasper

Erfahrener Benutzer
Original von scared
och maaan, scheiße, jetzt im Moment ist wieder gaar nix los. :z :rolleyes: das finde ich iergendwie so schade. wir bräuchten neue user. :n

ichj hab schonmal in einem anderen forum versucht, zu werben, aber irgendwie fanden die die mischung scheiße und dann hat sich doch keiner angemeldet. X(
bei mir hast dus ja geschafft, aber man darf das nicht so tragisch sehen, jedes Forum macht mal solche Phasen durch :D :D

Linea

Benutzer
oh män, irgendwie ist des scheiße, dauernd ist irgendwer online, aber keiner postet was, alle lesen nur. ;( dan kann des ja nicht laufen hier. :evil:

Oben