rellek relativ sensationell Teammitglied 26 Juni 2006 #9.462 *ploink* ahhh, siebenundsiebzig hat mir ne nachricht geschrieben 😀
rellek relativ sensationell Teammitglied 26 Juni 2006 #9.464 einen der lüfter (vermutlich knut seinen)
rellek relativ sensationell Teammitglied 26 Juni 2006 #9.466 Die eine "interne" Festplatte im Wechselrahmen am USB-Adapter (boah is die laut)
hachie1 Active Member 26 Juni 2006 #9.467 ich höre gerade gar nix, ich gucke MASH bei kabel1 (aber grad ist werbung 🙁)
rellek relativ sensationell Teammitglied 26 Juni 2006 #9.468 ich höre grad meinen lüfter... schonmalwieder...
rellek relativ sensationell Teammitglied 27 Juni 2006 #9.470 den brummi, der da grad vorbei gefahren is
hachie1 Active Member 27 Juni 2006 #9.475 mensch haste du sämtliche musik gelöscht??? mix it up - my machine
rellek relativ sensationell Teammitglied 27 Juni 2006 #9.478 nein hab nix gelöscht, aber es gibt momente im leben eines admins, in denen gibts wichtigeres, als die musik auf der platte auszusuchen... z.b. auch wenn ne konzentrationsübung vor einem steht..... naja, jetzt, weil ich gerade heterotroph assimiliert habe, auch nix.
nein hab nix gelöscht, aber es gibt momente im leben eines admins, in denen gibts wichtigeres, als die musik auf der platte auszusuchen... z.b. auch wenn ne konzentrationsübung vor einem steht..... naja, jetzt, weil ich gerade heterotroph assimiliert habe, auch nix.
rellek relativ sensationell Teammitglied 27 Juni 2006 #9.480 Alles wird sich ändern, wenn ich Pro bin (von Grossis Platte 😀 kA von wem das is *g)