zur Zeit nix :)
DaffyDope Viva la revolución 6 Januar 2006 #8.348 Enkelz - Wir sind die Enkelz (sind ne Onkelz coverband treten alle paar monate in Bremen auf !! waren auch aufn Lausitz dabei - auch wenn ich sie nicht ganz gesehen hab*g*) In bremen waren die letzten 2 Konzerte von denen ausverkauft yeaaah :rock
Enkelz - Wir sind die Enkelz (sind ne Onkelz coverband treten alle paar monate in Bremen auf !! waren auch aufn Lausitz dabei - auch wenn ich sie nicht ganz gesehen hab*g*) In bremen waren die letzten 2 Konzerte von denen ausverkauft yeaaah :rock
S Sero Active Member 6 Januar 2006 #8.350 Wednesday13-Rot for ME Was habt ihr alle mit euren onkelz? :nixwissen :kaese: :imw:
Netzjunkie Active Member 6 Januar 2006 #8.351 Original von Sero Was habt ihr alle mit euren onkelz? :nixwissen :kaese: :imw: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wenigstens noch Musik und nicht bloß sinnloses rumgebrülle :d :aetsch: :imw:
Original von Sero Was habt ihr alle mit euren onkelz? :nixwissen :kaese: :imw: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wenigstens noch Musik und nicht bloß sinnloses rumgebrülle :d :aetsch: :imw:
Netzjunkie Active Member 7 Januar 2006 #8.353 :baeh :knuddel @ Topic die Kaffeemaschine und Spongebob
S Sero Active Member 7 Januar 2006 #8.354 ICh bin BEreit ..ich bin in Form...ich bin bereit ... ohhhhhh Spongebob Rulez!^^ Chimaira-Pure HAtred (live)
ICh bin BEreit ..ich bin in Form...ich bin bereit ... ohhhhhh Spongebob Rulez!^^ Chimaira-Pure HAtred (live)
S Sero Active Member 7 Januar 2006 #8.356 Y M C A (ich hasse gruppenzwang ) Mal wieder MAchine HEad-ten ton hammer (live)