beere *hmpf* 15 Juli 2005 #5.721 was für schreckliche sachen hörst du denn *kotz* ich hasse helge... weiß net was man an dem finden kann!?!?!? ich höre auf jeden gerade ray charles - hit the road jack und brandmarke... durcheinander...eben was grad kommt *gg* :yes:
was für schreckliche sachen hörst du denn *kotz* ich hasse helge... weiß net was man an dem finden kann!?!?!? ich höre auf jeden gerade ray charles - hit the road jack und brandmarke... durcheinander...eben was grad kommt *gg* :yes:
T teddy /~ Haitian Star ~\ 15 Juli 2005 #5.726 achwas...das musste ich ma sagen..😀 das album hörste zurzeit öfters..na..😀 na ja..bo-- schutzgeist der scheiße ein geniales lied
achwas...das musste ich ma sagen..😀 das album hörste zurzeit öfters..na..😀 na ja..bo-- schutzgeist der scheiße ein geniales lied
C chili pepper-w nostalgique. 15 Juli 2005 #5.727 lol ja manchmal...erstrecht jetzt...nachdem ich brandon boyd im schwimmbad gesehen hab ;D the distillers ~ sick of it all
lol ja manchmal...erstrecht jetzt...nachdem ich brandon boyd im schwimmbad gesehen hab ;D the distillers ~ sick of it all
T teddy /~ Haitian Star ~\ 15 Juli 2005 #5.728 hehe ;P bo -- knast.. mein leben wird im knast weitergeschrieben..lala oderso..😀 :lol:
T teddy /~ Haitian Star ~\ 15 Juli 2005 #5.730 wieso..ist bo musst dir au ma anhören..ist gut ;P bo -- schutzgeist der scheiße "innerlich zerrissen...so hieß der ort an dem ich war.... es war dienstag..wie jeden tag......es war winter ohne eis und schnee nur in mir..niemand sonst kann es sehen.."
wieso..ist bo musst dir au ma anhören..ist gut ;P bo -- schutzgeist der scheiße "innerlich zerrissen...so hieß der ort an dem ich war.... es war dienstag..wie jeden tag......es war winter ohne eis und schnee nur in mir..niemand sonst kann es sehen.."
T teddy /~ Haitian Star ~\ 15 Juli 2005 #5.734 pfeife..😀 bo -- zuviel..au nen geiles ich klick die ganze zeit rum..kann mich net entscheiden 😀
E erdnuss Guest 15 Juli 2005 #5.735 the rolling stones - sympathy for the devil :heartbeat: hrhr geiler song
Matrix PlattenVERdreher 15 Juli 2005 #5.736 Sven Väth - Live @ Hessentag in Schwalmstadt 1995 einfach pervers geile Oldschool 😀 yyeeaahhhh *gänsehaut krieg* :coool: :head:
Sven Väth - Live @ Hessentag in Schwalmstadt 1995 einfach pervers geile Oldschool 😀 yyeeaahhhh *gänsehaut krieg* :coool: :head:
beere *hmpf* 16 Juli 2005 #5.738 the police - message in a bottle und jez alexisonfire - control *anschatzdenk* :no: der soll mal wiederkommen 🙄 😛 oder mich nächstes mal mitnehmen 🙄 :yes:
the police - message in a bottle und jez alexisonfire - control *anschatzdenk* :no: der soll mal wiederkommen 🙄 😛 oder mich nächstes mal mitnehmen 🙄 :yes:
beere *hmpf* 16 Juli 2005 #5.740 bäääääh bushido.... *kotz* brandmarke - gefühle und mandy moore - only hope