beere *hmpf* 4 Juli 2005 #5.401 das brummen meines pc, wenn ich um diese zeit musik hören würde, würden meine eltern mir den hals umdrehen (die wohnen direkt unter mir)
das brummen meines pc, wenn ich um diese zeit musik hören würde, würden meine eltern mir den hals umdrehen (die wohnen direkt unter mir)
beere *hmpf* 4 Juli 2005 #5.405 ich hör grad mei schatzerl sein headset suchen *gg* (er spricht dabei mit sich selbst)
S STAINDmc Guest 4 Juli 2005 #5.410 des hört sich schrecklich an wie ich singe!!! ich höre jetze wieder nur frau
mA|tRiX Administrator Teammitglied 5 Juli 2005 #5.413 Original von N4sCh3R amy_deluxe-so_glorious Zum Vergrößern anklicken.... Wer ist denn Amy Deluxe? 😀 Die kleine Kiffschwester von Samy Deluxe? :totlach: :totlach: :totlach:
Original von N4sCh3R amy_deluxe-so_glorious Zum Vergrößern anklicken.... Wer ist denn Amy Deluxe? 😀 Die kleine Kiffschwester von Samy Deluxe? :totlach: :totlach: :totlach:
N4sCh3R Vorkoster 5 Juli 2005 #5.414 Ja normal, kennst den nicht? Ist voll "Underground, Insider" Tipp 😉
mA|tRiX Administrator Teammitglied 5 Juli 2005 #5.415 Ahhhhhhhhhhhh. 😀 Kewl. 😀 Muss ich mir mal besorgen. :irre
Erbse Erbse 5 Juli 2005 #5.416 Meine Hunde wie sich gegeseitig versuchen zu Zerfleischen :lol Im ernst sie tollen nur rum :cheer: