:?!??: Hmmmmmm Kenn isch net. :D
unknown Super Provokator 12 Mai 2005 #4.222 Ich höre gerade, wie jemand auf der Tastatur etwas schreibt.
Mighty ShAdoW Active Member 12 Mai 2005 #4.223 Ich höre Vogelgesang und mich selber auf der Tastatur schreiben
unknown Super Provokator 12 Mai 2005 #4.224 Was schreibste denn auf die Tastatur? Bei mir steht "hp" drauf. :irre
Mighty ShAdoW Active Member 12 Mai 2005 #4.225 korrigiere = mich selber tippen bei mir steht Trust drauf
unknown Super Provokator 12 Mai 2005 #4.226 :hae "trust" heißt u.a. aus dem Englischen übersetzt "Treuhand"8o
Mighty ShAdoW Active Member 12 Mai 2005 #4.227 Tja, passt doch! :sens: Ich habe treue Hände :boing :lol
mA|tRiX Administrator Teammitglied 12 Mai 2005 #4.228 Jetzt höre ich mich tippen und auf meiner Tastatur steht "HP". eh: :sens:
unknown Super Provokator 12 Mai 2005 #4.229 Laß mich raten, deine Tastatur ist schwarz und hat oben einen Alustreifen, wo mit blauer Schrift "hp" draufsteht?!
Laß mich raten, deine Tastatur ist schwarz und hat oben einen Alustreifen, wo mit blauer Schrift "hp" draufsteht?!
mA|tRiX Administrator Teammitglied 12 Mai 2005 #4.230 :sens: UNGLAUBLICH. WIE KANNST DU DAS NUR WISSEN? :irre :irre
unknown Super Provokator 12 Mai 2005 #4.231 :totlach: Ich weiß noch mehr. Was sagt Dir folgender Spruch: "! WICHTIGER HINWEIS Für den sicheren und angenehmen Umgang mit dem Gerät, lesen Sie bitte das Handbuch für sicheres und angenehmes Arbeiten. www.hp.com/ergo" ???
:totlach: Ich weiß noch mehr. Was sagt Dir folgender Spruch: "! WICHTIGER HINWEIS Für den sicheren und angenehmen Umgang mit dem Gerät, lesen Sie bitte das Handbuch für sicheres und angenehmes Arbeiten. www.hp.com/ergo" ???
DJ Explosion Teufel auf Abwegen 12 Mai 2005 #4.235 Weichentechnikk - Sucking Bitches (AcidFlux RMX) :love23: :kampf15:
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 12 Mai 2005 #4.239 Original von blaggard Hatebreed - Live for This :kampf1: :saufen: Zum Vergrößern anklicken.... ENDLICH WIRD HIER MAL METAL GEHÖRT!!! :rocking: Voivod - Killing Technology
Original von blaggard Hatebreed - Live for This :kampf1: :saufen: Zum Vergrößern anklicken.... ENDLICH WIRD HIER MAL METAL GEHÖRT!!! :rocking: Voivod - Killing Technology
Wild Women Erfahrener Benutzer 12 Mai 2005 #4.240 Glashaus----Haltet die Welt an................ ;( ;( ;(Erinnert mich an die Menschen die mittlerweile in meinem Leben fehlen!
Glashaus----Haltet die Welt an................ ;( ;( ;(Erinnert mich an die Menschen die mittlerweile in meinem Leben fehlen!