DaffyDope Viva la revolución 6 Mai 2005 #4.085 Manu Chao - Le petit jardin derbe geiles friedliches lied 🙂 dididi mons jardin .... versteh net soviel .... nur das er sich in seinem garten ne blume wünscht und keien autobahn +ggg+ und keinen schaffner und so *G* :cheer: :cheer: :cheer: dididididiiiii ididididididiiiiiiiiiii dans mons jardin ... lalalalllll :super
Manu Chao - Le petit jardin derbe geiles friedliches lied 🙂 dididi mons jardin .... versteh net soviel .... nur das er sich in seinem garten ne blume wünscht und keien autobahn +ggg+ und keinen schaffner und so *G* :cheer: :cheer: :cheer: dididididiiiii ididididididiiiiiiiiiii dans mons jardin ... lalalalllll :super
K *kampfgurke* Erfahrener Benutzer 6 Mai 2005 #4.087 Die toten Hosen---Kein Alkohol ist auch keine Lösung
T teddy /~ Haitian Star ~\ 6 Mai 2005 #4.096 woher kommt eigentlich simpleplan..afueinmal..hört jeder die lieder von denen^^.. was machen die für musik? jeff scott soto -- soul divine
woher kommt eigentlich simpleplan..afueinmal..hört jeder die lieder von denen^^.. was machen die für musik? jeff scott soto -- soul divine
E erdnuss Guest 6 Mai 2005 #4.097 die sind durch ihren song plötzlich in den charts und alle finden die toll!! kiss - i was made for loving you
die sind durch ihren song plötzlich in den charts und alle finden die toll!! kiss - i was made for loving you
T teddy /~ Haitian Star ~\ 6 Mai 2005 #4.098 mhh...gut das ich nie charts schaue....deshalb..bekomm ich sowas nie mit^^.. ist das ne deutsche gruppe..oder...was? jeff scott soto -- doin` time
mhh...gut das ich nie charts schaue....deshalb..bekomm ich sowas nie mit^^.. ist das ne deutsche gruppe..oder...was? jeff scott soto -- doin` time
E erdnuss Guest 6 Mai 2005 #4.099 keine ahnung.. ich weiß, dass ich den einen typen total schwul finde! Boney M - daddy cool