DaffyDope Viva la revolución 29 Juni 2004 #443 ich höre auch dat zwitschern der vögel, aba auch: Tha Realest feat. Swoop G and Twist - Fuck Dre (nen schöner, Dr Dre, Snoop Dogg, Nate Dogg, Eminem , NWA Diss) Ich hölre wzar Dr. Dre, Nate Dogg und NWA (snoop nich mehr die neuen sachen) *g* Aber die mucke is irgendwie geil und wie die rappen 😀
ich höre auch dat zwitschern der vögel, aba auch: Tha Realest feat. Swoop G and Twist - Fuck Dre (nen schöner, Dr Dre, Snoop Dogg, Nate Dogg, Eminem , NWA Diss) Ich hölre wzar Dr. Dre, Nate Dogg und NWA (snoop nich mehr die neuen sachen) *g* Aber die mucke is irgendwie geil und wie die rappen 😀
Netzjunkie Active Member 30 Juni 2004 #448 die Vögel, das Rauschen der Blätter und den Rechtsanwalt im Büro nebenan. 🙂 Netzjunkie
T TS_Garp Guest 1 Juli 2004 #451 das klingeln des telefons. ich glaub ich sollte mal lieber rangehen1
DaffyDope Viva la revolución 1 Juli 2004 #452 wäre vielleichtb essa *g* ich hör grad Outkast - Hey Ya! schon wieda nen tick her, das es aktuell war aba is ja egal, dat lied rockt einfach 😀
wäre vielleichtb essa *g* ich hör grad Outkast - Hey Ya! schon wieda nen tick her, das es aktuell war aba is ja egal, dat lied rockt einfach 😀
T TS_Garp Guest 1 Juli 2004 #453 bis eben hörte ich das gequatsche einer angestelltin der bank meines vertrauens. ob ich mir schon gedanken über meine rente gemacht hätte!? :raffnix
bis eben hörte ich das gequatsche einer angestelltin der bank meines vertrauens. ob ich mir schon gedanken über meine rente gemacht hätte!? :raffnix
T TS_Garp Guest 3 Juli 2004 #458 mein gähnen! :müde und das knacken der morschen knochen wenn ich mich strecke
T TS_Garp Guest 4 Juli 2004 #460 die stimmen in meinem hinterkopf, die sich fragen was matrix mit 4 PC's anstellt!? :lol