ei wie süß *gg* ich hör rgad Daz Dillinger - We dont give a f**k -DD-
DaffyDope Viva la revolución 26 März 2004 #81 ei wie süß *gg* ich hör rgad Daz Dillinger - We dont give a f**k -DD-
dierbo Member 29 März 2004 #82 ich lausche andächtig dem surren meines lüfters aber zuvor gab es klassik auf die ohren(chopin,bach,usw)
ich lausche andächtig dem surren meines lüfters aber zuvor gab es klassik auf die ohren(chopin,bach,usw)
T TS_Garp Guest 29 März 2004 #84 ich höre gerade meinen tinitus, wie er in meinem linken ohr fröhlich vor sich hin pfeifft.
T TS_Garp Guest 29 März 2004 #86 nee nee! :lol der is immer da. nur meistens nehme ich ihn nicht wahr, da ich beschäfftigt und abgelenkt bin.
nee nee! :lol der is immer da. nur meistens nehme ich ihn nicht wahr, da ich beschäfftigt und abgelenkt bin.
DaffyDope Viva la revolución 29 März 2004 #87 Thug Life- str8 ballin auch nach 10 jahren immernoch eins der geilsten lieder wat ich kenne! -DD-
T teddy /~ Haitian Star ~\ 5 April 2004 #88 hä... hab gedacht den hätte ich hier scho aufgemacht....wars wohl woanders..oder jemand hat das heimlich gelöschst..... naja.. Sepultura -- Bullet the blue Sky
hä... hab gedacht den hätte ich hier scho aufgemacht....wars wohl woanders..oder jemand hat das heimlich gelöschst..... naja.. Sepultura -- Bullet the blue Sky
D dopefish Weltherrscher 5 April 2004 #89 np: Fury in the Slaughterhouse - Guardian Angel * <http://welcome-to.the-cyber-world.de/thread.php?threadid=182&sid=>
np: Fury in the Slaughterhouse - Guardian Angel * <http://welcome-to.the-cyber-world.de/thread.php?threadid=182&sid=>
T teddy /~ Haitian Star ~\ 5 April 2004 #90 hehe.. wieso öffnet der das auch im OT...tztzt... naja... egal... Ill Nino --- When it cuts... [OT]Was bedeutet eigentlich das NP...bei dir dopy?[/OT]
hehe.. wieso öffnet der das auch im OT...tztzt... naja... egal... Ill Nino --- When it cuts... [OT]Was bedeutet eigentlich das NP...bei dir dopy?[/OT]
D dopefish Weltherrscher 5 April 2004 #91 np: Fury in the Slaughterhouse - One Cord Reggae [ot] (n)ow (p)laying[/ot]
robotangel mal hier, mal dort 5 April 2004 #93 Ich hör gerade Sido mit dem "Mein Block RMX" :super :winke
Max'Power Active Member 5 April 2004 #98 Ich hör grad Muddley - My Reason Is die Band von nem Kumpel Hier is die Hompage von denen sieht aber noch kacke aus .Könnt ja mal drauf gucken.
Ich hör grad Muddley - My Reason Is die Band von nem Kumpel Hier is die Hompage von denen sieht aber noch kacke aus .Könnt ja mal drauf gucken.