brandmarke - gefühle *heul* *wein*
T teddy /~ Haitian Star ~\ 8 Juli 2005 #5.544 gab bei mir auch zeiten..da hab ihc das ständig gehört....da ging es mir au net so gut...
beere *hmpf* 8 Juli 2005 #5.545 ja das passt einfach so 100%... *damn* kennst du das gefühl, .. JA kenn ich *heul*
C chili pepper-w nostalgique. 8 Juli 2005 #5.549 whoa rose...wie kannst du dir sowas reinziehn? incubus ~ wish you were here (ted) :loool:
T teddy /~ Haitian Star ~\ 8 Juli 2005 #5.550 joar..hör dir ma brandmarke -- gefühle an gibt es hier umsonst.. eigentlich sollten wir für den track geld verlangen..
joar..hör dir ma brandmarke -- gefühle an gibt es hier umsonst.. eigentlich sollten wir für den track geld verlangen..
A alley-rose Guest 8 Juli 2005 #5.552 ähm..das lief grad im internet-radio (!!!!) wo gibtsn hier dieses lied brandmarke -- gefühle ???? jetz hör ich 50 cent - just a lil bit
ähm..das lief grad im internet-radio (!!!!) wo gibtsn hier dieses lied brandmarke -- gefühle ???? jetz hör ich 50 cent - just a lil bit
S STAINDmc Guest 8 Juli 2005 #5.555 Original von teddy joar..hör dir ma brandmarke -- gefühle an gibt es hier umsonst.. eigentlich sollten wir für den track geld verlangen.. Zum Vergrößern anklicken.... Wir sollten für alle Songs die auf unseren Mist gewachsen sind Geld verlangen ^^ Killswitch Engage - The end of Heartache - Rose of Sharyn *muss ja nochmal durchhören was ich da bewertet hab* ^^
Original von teddy joar..hör dir ma brandmarke -- gefühle an gibt es hier umsonst.. eigentlich sollten wir für den track geld verlangen.. Zum Vergrößern anklicken.... Wir sollten für alle Songs die auf unseren Mist gewachsen sind Geld verlangen ^^ Killswitch Engage - The end of Heartache - Rose of Sharyn *muss ja nochmal durchhören was ich da bewertet hab* ^^
beere *hmpf* 8 Juli 2005 #5.557 wieder brandmarke - gefühle, aber noch tres auf der gita mit knocking on heavens door.. nette mischung *gg*
wieder brandmarke - gefühle, aber noch tres auf der gita mit knocking on heavens door.. nette mischung *gg*
S STAINDmc Guest 8 Juli 2005 #5.560 Atreyu - The Crimson Grade ebend Alexisonfire - Accidents auf Gitarre