Was hört ihr gerade?

chili pepper-w

nostalgique.
ich weiß :D ich bin als mal wieder so da...xD
geh heut ja nit zu konsti...weil ich ned son kiffer bin ^^ räääusper

mir geht roulette von soad durchn kopp
 

kopfschuss

fuck you.
Original von chili pepper-w
ich weiß :D ich bin als mal wieder so da...xD
geh heut ja nit zu konsti...weil ich ned son kiffer bin ^^ räääusper

*gg*
Geht die P!a etwa schon wieder zum Konsti wegen 'ner Tüte oder was? ôo"

irgendwas von Gothicminister XD
 

chili pepper-w

nostalgique.
²matrix: scheiß druf :D

²anna: öhm,der konschti feiert doch heut sein geb. nach...hab ihm n geschenk gekauft (einen candy bra für seine nächste :D :D :D ) war ja heut mit tinsche in der stadt. aber geb ihm das erst am montag.

joa und die wolln heut halt kiffen und bong rauchen usw...
naja abgesehen davon,hat meine mam mir eh verboten hinzugehen weil ich gestern ja schon soooooo "lange" weg war. ;D

aerosmith ~ jaded
 

kopfschuss

fuck you.
Original von chili pepper-w
²anna: öhm,der konschti feiert doch heut sein geb. nach...hab ihm n geschenk gekauft (einen candy bra für seine nächste :D :D :D ) war ja heut mit tinsche in der stadt. aber geb ihm das erst am montag.

joa und die wolln heut halt kiffen und bong rauchen usw...
naja abgesehen davon,hat meine mam mir eh verboten hinzugehen weil ich gestern ja schon soooooo "lange" weg war. ;D

Hehe LoL

Oh Gott, will ja echt nichts sagen, aber P!a übertreibt's langsam echt ... Mach mir langsam echt Sorgen, dass die nicht evtl. süchtig wird. ._.

Gothicminister - The Holy One
 

kopfschuss

fuck you.
Original von chili pepper-w
ich hab auch angst...aber naja lasse halt. die is bestimmt süchtig.
glauben wir alle ^^

Naja, sie im Sumpf zu lassen ist auch scheiße. Süchtig zu sein und nicht davon loszukommen ist echt scheiße 0.=""

immernoch der Andy XD~~
 

chili pepper-w

nostalgique.
hallo? ich sag ihr als,dass sie aufhörn soll....aber sie als "ja,ich pass auf,ich werd ned süchtig" fuck fuck fuck...ich weiß ja auch ned mehr. scheiße fuck hier.

incubus ~ wish you were here
 

Matrix

PlattenVERdreher
ach chili.....iss doch alles ihre sache, unn je mehr du sie versuchst davon abzubringen, umso mehr wird sie es machen :grmpf:

iss meist so :grmpf:
 

kopfschuss

fuck you.
Original von Matrix
ach chili.....iss doch alles ihre sache, unn je mehr du sie versuchst davon abzubringen, umso mehr wird sie es machen :grmpf:

iss meist so :grmpf:

Klar, aber grade in so einer Situation darf man keinen alleine lassen, dann verzieht sich die jenige Person mehr in sich zusammen. Meine Meinung, weil ich selber Erfahrungen gemacht habe (zwar nicht mit Drogen, aber mit was anderem und ich glaube, ihr wisst, was ich meine).

Andy <<
 

chili pepper-w

nostalgique.
ich weiß...aber als beste freundin werd ich danach wieder von allen seiten angemault...wenns rauskommt.

jack johnson ~ sitting,waiting,wishing
 
Oben