Farin Urlaub---Porzellan
JeSSi Blondie 23 Mai 2005 #4.485 ich hab den doch lieb, aber der mich nicht und das nur weil ich blond bin ;(
unknown Super Provokator 23 Mai 2005 #4.486 Aber dafür kannst du doch nichts, hätte ihm auch passieren können.... :irre
mA|tRiX Administrator Teammitglied 24 Mai 2005 #4.490 Autos. Ach ja. Muss das Radio anmachen. ......... So. Einslive jetzt. *g*
unknown Super Provokator 24 Mai 2005 #4.492 Original von Erbse Irgendwie höre ich nix ausser meinen Ventilator vom Rechner Zum Vergrößern anklicken.... joa...
Original von Erbse Irgendwie höre ich nix ausser meinen Ventilator vom Rechner Zum Vergrößern anklicken.... joa...
mA|tRiX Administrator Teammitglied 24 Mai 2005 #4.493 Ihr habt nen Ventilator im PC? :totlach: Nich schlecht. Scheint ein ziemlich großer PC zu sein. :irre
Ihr habt nen Ventilator im PC? :totlach: Nich schlecht. Scheint ein ziemlich großer PC zu sein. :irre
unknown Super Provokator 24 Mai 2005 #4.494 Jap. der hat sogar 2 verschiedene Eingangstüren. Eine für den Wartungstrupp und eine für Fahrzeuge. Zuse wäre stolz darauf. :irre
Jap. der hat sogar 2 verschiedene Eingangstüren. Eine für den Wartungstrupp und eine für Fahrzeuge. Zuse wäre stolz darauf. :irre
mA|tRiX Administrator Teammitglied 24 Mai 2005 #4.498 Einslive. :ehm: Außerdem noch Baustellenfahrzeuge.