Du meinst wohl "DEN" :D :D
mA|tRiX Administrator Teammitglied 6 Juni 2004 #383 Ich höre auch den Fernseher! AHHHHHHHHHHHHHH! Schon wieder eine verschwörung! :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv
Ich höre auch den Fernseher! AHHHHHHHHHHHHHH! Schon wieder eine verschwörung! :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv
Michi_back Cannonfodder 6 Juni 2004 #384 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o OH NEIN, SIE SIND GEKOMMEN!!!! SIE SIND GEKOMMEN UM UNS ZU HOLEN!!!! 8o:schiel
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o OH NEIN, SIE SIND GEKOMMEN!!!! SIE SIND GEKOMMEN UM UNS ZU HOLEN!!!! 8o:schiel
mA|tRiX Administrator Teammitglied 6 Juni 2004 #385 :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv v NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN! Wer rettet uns jetzt? :nerv :nerv :nerv
:nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv :nerv v NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN! Wer rettet uns jetzt? :nerv :nerv :nerv
DaffyDope Viva la revolución 6 Juni 2004 #388 Ich werde se alle vernichten! okay, ich fang ma an zu dancen :dance :dance :dance das war der .... schneck-weg-dance *ggg*
Ich werde se alle vernichten! okay, ich fang ma an zu dancen :dance :dance :dance das war der .... schneck-weg-dance *ggg*
mA|tRiX Administrator Teammitglied 6 Juni 2004 #389 :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap Mein Held! :kuss :knuddel :kuss :knuddel :kuss :knuddel
DaffyDope Viva la revolución 6 Juni 2004 #390 :zwinker Immer wieder gerne, wenn ihr mich braucht, ruft mich einfach! ich komm so shcnell ich komme hier her! :knuddel :knuddel :kuss
:zwinker Immer wieder gerne, wenn ihr mich braucht, ruft mich einfach! ich komm so shcnell ich komme hier her! :knuddel :knuddel :kuss
Netzjunkie Active Member 7 Juni 2004 #395 ich höre die Lüfter und Stimme meines Chefs am Telefon :müde hone Netzjunkie
Michi_back Cannonfodder 7 Juni 2004 #396 Ich höre meinen Lüfter, den Wind der durch die Bäume rauscht, ein Auto das vorbei fährt und ein Klingeln von einem Fahrrad.
Ich höre meinen Lüfter, den Wind der durch die Bäume rauscht, ein Auto das vorbei fährt und ein Klingeln von einem Fahrrad.