stauinfo :loool: *ggg*
Matrix PlattenVERdreher 1 Februar 2005 #2.684 @ teddy...DAS MEDIUM nennt sich RADIO...da kommen auch VERKEHRS-INFO'S....also Autoverkehr, net des was du widder denkst :loool: oc@trivialmusiknight2
@ teddy...DAS MEDIUM nennt sich RADIO...da kommen auch VERKEHRS-INFO'S....also Autoverkehr, net des was du widder denkst :loool: oc@trivialmusiknight2
T teddy /~ Haitian Star ~\ 1 Februar 2005 #2.686 oHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich trottel... :loool: :loool: stauinfo.....LOL.ihc hab ma wieder net richtig gelesen..LOL :loool: na ja...radio hör ich trotzdem net..
oHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich trottel... :loool: :loool: stauinfo.....LOL.ihc hab ma wieder net richtig gelesen..LOL :loool: na ja...radio hör ich trotzdem net..
T teddy /~ Haitian Star ~\ 1 Februar 2005 #2.688 jaja..bin ja bekannt..für sowas.. ^^ gg na ja.ich höre gerade "und dann kam polly"..bzw ich schaue es auch teilweise... :loool: xD
jaja..bin ja bekannt..für sowas.. ^^ gg na ja.ich höre gerade "und dann kam polly"..bzw ich schaue es auch teilweise... :loool: xD
mA|tRiX Administrator Teammitglied 2 Februar 2005 #2.689 Original von mA|tRiX Einslive! :vergrab: Zum Vergrößern anklicken....
conker johnny rotten<br />(Boardberater) 2 Februar 2005 #2.692 Terrorgruppe - Die Gesellschaft ist schuld