Was haltet Ihr überhaupt von Modetrends?

Mighty ShAdoW

Active Member
Egal ob Mann oder Frau...Ihr seid alle angesprochen!

Wie ist das denn so bei euch?

Seid ihr sehr modebewußt oder eher der einfache Typ?
Muss man eurer Meinung nach jeden Modetrend mitmachen oder nicht?
Gibt es irgendeine Moderichtung, die für euch Pflicht ist, wie z. B. wenn eine neue Jeans euerer Lieblingsmarke rauskommt oder ein neuer Frisurentrend?!
Müssen es denn immer gleich die neuesten Nikes sein oder auch ruhig mal Schuhe von einer unbekannten Marke?

Bei mir ist das unterschiedlich, ich bin durchaus sehr modebewußt allerdings gehe ich auch mal gerne auf Schnäpchenjagd!
Alle Trends muss man nicht mitmachen, manche sehen auch teilweise voll bescheiden aus!
Es kommt eben drauf an!! Ich ziehe das an was mir am besten gefällt/steht und wo ich mich wohl drin fühle, sonst bringt es mir nix!
Es müssen ganz bestimmt nicht immer Markenklamotten sein, doch bei mir haben z. B. Schuhe und Hosen von einer bestimmten Marke Priorität, denn ich bin der Meinung das Qualität sich auszahlt! Damit meine ich, dass man länger etwas davon hat!
Unteranderem würde ich mir auch nie irgendein billig Parfüm draufknallen!

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich denke ich bin der einfache Typ! :) Modetrends sind mir schnuppe, ich ziehe grundsätzlich das an, was mir gefällt und sonst nix! :) :super

Wenn ich weiß das ich die Schuhe häufig stark in Anspruch nehme und ich keine krummen Füße bekommen will, kauf ich die etwas teureren! :) Aber nicht die neuesten vom neuen sondern gerne die Nike die vor zwei Jahren in Mode waren, denn die kosten kaum noch was! :)

Billigparfum kommt mir auch nicht in die Tüte! Meist riecht es penetrant! :kotz

An sich sollte man im allgemeinen ein wenig mit der Zeit gehen aber das heißt nicht das man immer das haben muss was gerade frisch auf dem Markt ist! :) :super

Wie heißt es so schön:"Kleider machen Leute"! :) :super

Mighty ShAdoW

Active Member
:hallo
Also muss ich beim Rest davon ausgehen, dass man da entweder keine Meinung zu hat oder einfach nicht Modebewusst ist??!!! :kratz :eek:eh:

Netzjunkie

Active Member
Modetrends sind mir eigentlich ziemlich wurst *g*

Trage das was mir gefällt, dass kann dann entweder billig oder auch mal teurer sein :)

Aber was teilweise Menschen ausgeben, nur damit sie im Trend bleiben :rolleyes: :karte:

Naja nicht mein Geld *g*

Gott´Krom

The Excellence of Execution
:kratz
Ist mir eigentlich auch so ziemlich egal :ehm: wer unbedingt sich jeden Trend anpassen muss ...BITTE, von mir aus aber ICH nicht :nono

Ich trage das was mir gefällt und kaufe das was mir gefällt :aetsch:
Und wer damit ein Problem hat der soll halt wegkucken :aetsch:

Borg

Active Member
bin zwar nicht weiblich, schreib aber trotzdem was :)

mode ist mir egal, hauptsache es ist bequem und mir persönlich muss es gefallen...nicht anderen leuten

Unicorn

Active Member
Also Trend hin oder her.
Die meisten "Trends" kann man zu normalen Anlässen eh nicht anziehen.
Mir muss es persönlich gefallen ob es nun total in ist oder nicht.
Natürlich habe ich auch in Jeanshosen meine Lieblingsmarken auf die ich aich immer wieder zurüchkomme und auch gerne mehr dafür bezahle,aber nicht weil es Trend ist sondern,weil sie mir gefallen und ich sie gerne trage.

Natürlich kann man auch ganz "normale" Kleidungsstücke mit modischen Schmuckstücken oder Taschen ect.zu einem trendigen "Muss" verwandeln,ohne sich gleich wie wild neu einzukleiden.
Denn wenn man mit der Mode gehen möchte,kann man sich alle drei Monate komplett neu einkleiden und wer hat da noch das nötige Kleingeld für.

Wie gesagt es muss mir gefallen !!!

AcidBurn

[inaktiv]
Am besten Kleidung kaufen die Zeitlos ist. Das heißt aber nicht gleich AltOmiKlamotten. Mit den passenden Accessoires kann man sich dann ganz leicht an die Modetrends anpassen, wenn man wert drauf legt.
Und so ist es nicht ganz so teuer,
Obwohl jeder sollte seinen eigenen Stil finden und dem treu bleiben.

ChemieFreak

immer mit irgendwas kontaminiert...
Ich mache Trents nur in begrenzten Maße mit.
Grade bei Klamotten kommts bei mir mehr auf robustheit und funktionalität an. Grad jetzt im Zivildienst sind die Arbeitstage durchgeplant und teilweise stressig und hektisch. Da muß die Kleidung schon mal einiges aushalten können....

Von teuren Marken halt ich gar nichts, da daß nur geldmacherei ist. Ich seh nicht ein, doppelt oder dreifach soviel Geld zu zahlen, nur damit ich da Tommy Hilfiger, Southpole oder sowat draufstehen hab. Besser sind die dann auch nicht....

Ich steck mir dann 100....150 eur ein, marschier in den nächsten H&M und bin dann voll ausgestattet.
An Hosen hab ich eh nur noch einen Typ, nämlich die nach Armeevorbild mit den 2 großen Taschen an den Beinen. Combat-hosen oder wie die sich nennen.....
Die haben sich wegen der rubustheit und zweckmäßigkeit bei mir durchgesetzt. und kosten tun die mich 20 eur das Stück.....

Meine Meinung dazu....

Grüße.... Chris

DaffyDope

Viva la revolución
so isses! ich kaufe das, udn trage das was ich mag!!
selbst wenn meien freundin manchma nich so begeistert is *g* aba andersherum isses manchma genauso..aba damit hat keian probleme, weil jeder hat seinen stil!!

Modetrends an sich sind ja so gesehen okay, nur man muss es ja nich ejdes jahr mit machen :D

ich halte absolut nichts weder von trends, noch von modeerscheinungen..trage meistens schwarz(metaller :D)aber auch gemischt mit normalen klamotten, aber keine hemden in knitteroptiik odervollgemalte jeans, bäh X(

Mighty ShAdoW

Active Member
Man muss ja nicht immer die neuesten Trends besitzen bzw. anziehen!

Ich finde man kann sich auch als Mann zeitlos anziehen, d. h. für mich z. B. Schöne Hemden, Shirts, Jeans (keinen Karottenschnitt :down), Strickjacken, Pullis, im Sommer Muskelshirts ect. :super

Diese Sachen sind eigentlich immer modern, wenn sie nicht gerade unmögliche schrille Farben haben!

Was allerdings immer noch ein Tabu ist, sind die berümten Tennissocken!

Einfach grauenhaft!

Im Winter sieht es ja keiner, aber im Sommer sollte "Mann" sie doch lieber in der Schublade lassen! :D ;)

Wichtig für den Trendbewussten Mann ist eigentlich für diesen Sommer, die ausgewaschene Jeans!

Sie muss so richtig Oldschool aussehen! :)

Das gilt auch für die Damenwelt! ;)

Oben