Wurstbrot! :D
Netzjunkie Active Member 17 November 2003 #26 Unicorn nicht das du ins hier verhungerst Also ich hab gerade nen schönes Schnitzel gehabt mit Kartoffeln :essen Netzjunkie
Unicorn nicht das du ins hier verhungerst Also ich hab gerade nen schönes Schnitzel gehabt mit Kartoffeln :essen Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 17 November 2003 #28 Öööhm! Kasslerbraten mit Sauerkraut und Kartoffelbrei! Jetzt gleich zieh ich mir noch ein Schnitzel mit Pilzsoße, Kartoffelbrei und Rotkohl rein! :super :essen
Öööhm! Kasslerbraten mit Sauerkraut und Kartoffelbrei! Jetzt gleich zieh ich mir noch ein Schnitzel mit Pilzsoße, Kartoffelbrei und Rotkohl rein! :super :essen
botgod.ffm ** Headbanger ** 18 November 2003 #30 Morgen !! wie jeden morgen ein schönes Müsli mit SChokostreuseln !!!
Unicorn Active Member 18 November 2003 #31 Gleich gibt es lecker Reis mit Shrimps. *Wasserschonimmundzusammenlauf*
mA|tRiX Administrator Teammitglied 18 November 2003 #32 Ich ernähre mich irgendwie einseitig! :lol Schon wieder nen Puddingteilchen mit nem Frikadellenbrötchen! Legggaaaa! :zwinker
Ich ernähre mich irgendwie einseitig! :lol Schon wieder nen Puddingteilchen mit nem Frikadellenbrötchen! Legggaaaa! :zwinker
DaffyDope Viva la revolución 18 November 2003 #34 mmhh schrimps :essen lecka!! :essen ich hatte grad nudelsalat mit geflügelwurscht *g*
retes Active Member 18 November 2003 #35 :super :superich hatte gerade roulladen mit kartofeln und erbsen :essensehr lecker
mA|tRiX Administrator Teammitglied 26 November 2003 #36 Hmmmm! Bei mir gab es gerade eben Bratwurstschnecke mit Pommes! Danach nen leckeren Cappu! :zwinker
DaffyDope Viva la revolución 26 November 2003 #37 Bei mir nen salat .... war blattsalat, paprika, oliven, thunfisch und noch nudelsalat dazwischen ..nennt mich pervers..aba das war sau legga -DD-
Bei mir nen salat .... war blattsalat, paprika, oliven, thunfisch und noch nudelsalat dazwischen ..nennt mich pervers..aba das war sau legga -DD-
mA|tRiX Administrator Teammitglied 26 November 2003 #38 Is doch echt lecker! :essen :essen :essen :zwinker
mA|tRiX Administrator Teammitglied 2 Dezember 2003 #40 Ich habe Hähnchenbrustfilet mit Basilikum-Frischkäsefüllung an Geflügeljus und dazu Pommes! LEGGA!