Pizza :)
Lilith Queen of Pain 1 Oktober 2005 #623 Bei uns gibts heute Hähnchennuggets mit Kartoffelspalten. Hmm lecker. Dauert nur so lange. *schnief*
Marchocias Lord of Demons 1 Oktober 2005 #627 Original von Lilith Bei uns gibts heute Hähnchennuggets mit Kartoffelspalten. Hmm lecker. Dauert nur so lange. *schnief* Zum Vergrößern anklicken.... Waren lecker
Original von Lilith Bei uns gibts heute Hähnchennuggets mit Kartoffelspalten. Hmm lecker. Dauert nur so lange. *schnief* Zum Vergrößern anklicken.... Waren lecker
mA|tRiX Administrator Teammitglied 4 Oktober 2005 #629 IIIIEEEEEEEHHHHHHHHHHHHH DU FRISST KATZEN?? BRITTISCH KURZHAAR? :totlach: eh:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 4 Oktober 2005 #631 Ja komm. Is klar. Schnell rausreden. :irre Du Katzenfutterer.
IntelGuy *** Miesmacher *** 4 Oktober 2005 #632 Hmmm, irgend so komische Frittierviecher von Mc Cain. Die haben mich die ganze Zeit angeguckt.
Marchocias Lord of Demons 11 Oktober 2005 #635 Bis jetzt noch garnix und gestern Pommes mit Würstchen
Mighty ShAdoW Active Member 12 Oktober 2005 #639 Gestern gab es Döner. Was es heute zu essen gibt weiß ich noch nicht. Vielleicht Suppe... :kotz
JeSSi Blondie 12 Oktober 2005 #640 grade gibbet chips *ggg* bin halt zu faul mir was zu machen also muss ne tüte chips herhalten *gg*