Gestern hab ich bei Schweinske gefuttert.... das sogenannte "Fritz-Schwein"
N4sCh3R Vorkoster 15 August 2005 #561 Gestern hab ich bei Schweinske gefuttert.... das sogenannte "Fritz-Schwein"
mA|tRiX Administrator Teammitglied 15 August 2005 #562 Original von N4sCh3R Gestern hab ich bei Schweinske gefuttert.... das sogenannte "Fritz-Schwein" Zum Vergrößern anklicken.... :?!??: :?!??: :?!??:
Original von N4sCh3R Gestern hab ich bei Schweinske gefuttert.... das sogenannte "Fritz-Schwein" Zum Vergrößern anklicken.... :?!??: :?!??: :?!??:
N4sCh3R Vorkoster 16 August 2005 #564 Original von mA|tRiX Original von N4sCh3R Gestern hab ich bei Schweinske gefuttert.... das sogenannte "Fritz-Schwein" Zum Vergrößern anklicken.... :?!??: :?!??: :?!??: Zum Vergrößern anklicken.... Paniertes Schnitzel mit Pommes und Salatbeilage.....
Original von mA|tRiX Original von N4sCh3R Gestern hab ich bei Schweinske gefuttert.... das sogenannte "Fritz-Schwein" Zum Vergrößern anklicken.... :?!??: :?!??: :?!??: Zum Vergrößern anklicken.... Paniertes Schnitzel mit Pommes und Salatbeilage.....
Tessi zu alt für's Board 22 August 2005 #565 Morgens: Ausgedehntes amerikanisches Frühstück bis mittags um 1h .. bei Möwenpick am Kuh-damm Mittags. nix Abens Grillfleisch mit Bugett u. Salatbeilage
Morgens: Ausgedehntes amerikanisches Frühstück bis mittags um 1h .. bei Möwenpick am Kuh-damm Mittags. nix Abens Grillfleisch mit Bugett u. Salatbeilage
Erbse Erbse 28 August 2005 #567 Einschulungs-Kuchen,und abends selbst gemachten Nuddel-Salat mit Würstchen
Mighty ShAdoW Active Member 28 August 2005 #568 Gestern gab es selbstgemachte Tomatensuppe mit Reis von meiner Schwiegermama :essen
M Margera(sero) Der neue ;) 13 September 2005 #574 Wasser Melone (etwas anderes kann ich zur zeit eh nicht essen ;( )
N4sCh3R Vorkoster 14 September 2005 #580 wie schon wieder?? Gestern gab´s dann Pasta....und abends wurd gerillt