Pizza
Gott´Krom The Excellence of Execution 29 März 2005 #402 Original von Gott´Krom Schweinebraten mit Töfften und Rotkohl :essen Zum Vergrößern anklicken.... Rest vom Montag :essen
Original von Gott´Krom Schweinebraten mit Töfften und Rotkohl :essen Zum Vergrößern anklicken.... Rest vom Montag :essen
mA|tRiX Administrator Teammitglied 30 März 2005 #403 Kartoffelbrei, Spiegeleier und dazu Erbsen! War riiiiiiichtig legga! :super :essen
Mighty ShAdoW Active Member 7 April 2005 #410 @Matrix Naja, Nudelpfanne kann man dazu nicht unbedingt sagen! Wir haben doch nicht nur Nudeln in die Pfanne gehauen und gut is... Das waren Nudeln mit einer sehr leckeren Gemüsesoße!
@Matrix Naja, Nudelpfanne kann man dazu nicht unbedingt sagen! Wir haben doch nicht nur Nudeln in die Pfanne gehauen und gut is... Das waren Nudeln mit einer sehr leckeren Gemüsesoße!
mA|tRiX Administrator Teammitglied 7 April 2005 #411 :irre Und warum heißt dann Reispfanne, Reispfanne? :aetsch:
Mighty ShAdoW Active Member 7 April 2005 #412 @Matrix weiß ich nicht! :stupid :lol Das war aber keine Nudelpfanne! :baeh Was wäre denn, wenn wir die Soße jetzt ohne Gemüse gemacht hätten! :baeh :aetsch:
@Matrix weiß ich nicht! :stupid :lol Das war aber keine Nudelpfanne! :baeh Was wäre denn, wenn wir die Soße jetzt ohne Gemüse gemacht hätten! :baeh :aetsch:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 7 April 2005 #413 Dann wären es Spaghetti mit soße gewesen! :irre :baeh
DaffyDope Viva la revolución 7 April 2005 #416 und nudeln mit tomaten soße...frischn paprika und karotten stückchen ..und schön scharf
Kevin Member 7 April 2005 #418 Heute Mittag gab bei meiner OMA küchen. :essen (Meine Großeltern haben heute Hochzeitstag)