Was fürn scheiß Leben!

TrancemasterB

Erfahrener Benutzer
Irgendwoher kenn ich das doch. gut das ich shcon fast 2 wochen am stück beim hoschman bin. hier gehts mir gut. zuhause bekomm ich die krise...
 

scampi

Erfahrener Benutzer
ohh..man junge..der tipp psychologe wär wohl echt nich so schlecht, aber es is feige jetzt aufzugeben..wietrkämpfen(gegen diese scheiß pupertät) ICH BRAUCHE DICH DOCH!!! :yes:
 

Julchen

Benutzer
Hallo,

ich kenne das Gefühl zu gut und das schon länger.
Sowas ist nicht einfach und dieses Gefühl kann man nicht weg schicken. Auch ich habe so einiges hinter mir auch einen Versuch mein Leben zu beenden und es fast geschaft. Doch irgendwie später nach Wochen habe ich mich gefreut das ich es geschaft habe.
Ich habe 2 Jahre durchgemacht mit meinen Ex in der Zeit hat er mich Mißhandelt und geschlagen und das nicht zu wenig. Aber irgendwie wollte ich da nur weg aber nicht im Sinne des Todes.

Jetzt ist das gefühl auch oft noch da das ich nicht erwünscht bin und ich nicht geliebt werde usw. Aber zum Glück ist mein Schatz dann da und fängt mich auf.

Aber für dich Maus wenn es dir nicht gut geht, und es Zuhause nicht besser wird dann bitte gehe weg. Es giebt Möglichkeiten das du woanders unter kommst und dann erstmal zu dir findest und dann kannst du langsam dich wieder auf die Schule konzentieren. Und wenn man sich unter druck setzt dann klappt es nicht.
Zu Freunden, ich habe auch kaum welche weil ich anders bin als andere. Die meisten haben was gegen dicke und meiden mich doch nach Jahrelangen Quälen habe ich nun aufgegeben mich für ANDERE zu ändern. Entweder man nimmt einen wie man ist oder man lässt es. Und ich glaube auch du hast was schönes an dir.
Vieleicht hast du einen Arzt der dir einfach nur Zuhört?

Notfalls versuche ein paar Wochen weg zu kommen von Zuhause. Vieleicht in eine Kur oder sowas es giebt da Tolle einrichtungen die eher wie ein Urlaub sind ;D Bad Bramstedt hat sowas und da ist es schön und man kann entspannen.

Ich drücke dir die Daumen aber nicht aufgeben den du bist wichtig :love15: :love15: :love15: :love15: :love15: :love15:
Und du bist nicht alleine. Hier sind Leute die dich mögen und Schätzen :yes:
 

John

Active Member
Naja...ich kann ned glauben das es so schlimm is wie du denkst. deine Mutter unterstüzt dich doch total.(im gegensatz zu meiner) Lauf besser jetzt ned von zu Hause weg. is zu kalt. des schaffste ned lange. Also wart ma ab. im sommer is alles scho wieder ganz anders.
 
Oben