Was fürn scheiß Leben!

n0x

manisch depressiv
Hmmm hattet ihr schon mal ne situation wo ihr dachtet wat fürn scheiß leben?...ich denks nicht nur, bei mir ist es auch so...mein leben ist ein einziger scheiße haufen...und ich hab kein bock mehr drauf, aber jedesmal wenn ich es versuche zuändern klappt es nicht....
..es gib ja so punkte im leben wo man sich fragt ob es noch sinn macht weiter zumachen...joar...an so nem punkt bin ich jetzt MAL WIEDER.... :rolleyes: und ich frag mich was ich schon alles erreicht habe.....das ist nicht ein einiges ding...gar nix...bisher bin ich vor jeder großen herausforderung davon gelaufen...*tränenabwisch*......
....jeden tag gibbet zoff hier bei mir im haus...ich kann einfach nicht mehr.....ich komm mir vor wie ein roboter...ich lebe eigendlich nur noch für die schule....und ich hab einfach keine kraft mehr...es geht nicht mehr....und ich hab auch keine lust mehr....eigendlich ist es ja so dass ich nix wirklich gut kann, wo ich sagen kann ja das kannste....nur davonrennen....jetzt steh ich auch noch vorm durchfallen...ich versuch ja zulernen doch es klappt einfach nicht....meine energien sind alle verbraucht!
...hab ka was ich tun soll...ich mein ich bin jetzt schon sauschlehct.....hmmmm wenn jetzt auch noch durchfalle...denne is aus....aber ich schaffe es einfach nicht....


ka wollte das nur mal loswerden...müsst es nich durchlesen...wäre auch besser so....
 

spritzpistole

Neuer Benutzer
Sorry aber ich verstehe solche Leute nicht ... die über selbstmord etc. nachdenken ... Denk mal an deine Freunde ... weißte was dene antust? ich mein klar denkt jeder mal drüber nach, dass sein leben scheiße ist, aber denk doch an die positiven seiten. Ich mein mit der Schule, kann ich dich verstehn, aber da kannste was ändern, da müssen halt konsequensen gezogen werden ...
 

Micha

Neuer Benutzer
Hi!

Ich kann sehr gut nachvollziehen wies dir geht. In deinem Alter war ich in einer ähnlichen Krise... aber ich kann dir eins sagen: Es wird sich alles zum Guten wenden. Schlechter kann es nicht mehr werden.
Halte dir das immer vor Augen. ;)
 

n0x

manisch depressiv
hmmm...schlechter kanns wirklich nicht mehr kommen ja da hast du recht....

@spritzi:welche freunde denne? ?( (außer nuix und scampi)

hmm und die konsequenzen...ich versuche es ja schon seit 1nem jahr...aber ich bekomme es einfach nicht hin! weißt du wie es ist son scheiß leben zuhaben....das glaube ich kaum.....es kotz einfach an...alles was ich anfange, alles was ich versuche endet im nichts ALLES......

mal abgeshen davon...bin sowieso vieeeeel zufeige mich selbstumzubirngen.....
 

n0x

manisch depressiv
Also Ich bin wirklich sehr sehr schhlecht in allem, bei mir zuhause gibbet nur streit wegen mir^^^in schule falle ich durch hab im zwischenzeugnis 6fünfer...und auch wenn ich etwas ändern will ich schaffe es nicht ich kanns einfach nicht bin halt zum looser geboren...
es kommt mir vor al´s leben nur für dei schule und bins son roboter....

kener schert sich nur dreck um mich^^^^
 

Micha

Neuer Benutzer
gehe bitte mal tiefer drauf ein.
Warum kommst du in der Schule nicht klar? Hast du einfach keinen Bock, wirst du gemobbt oder kommst du in der Klasse nicht klar.
Inwiefern hängt das mit deinem privaten Leben zusammen? Du hast doch in letzter Zeit sicherlich auch ein freudiges Erlebnis gehabt. Welches war es? Selbst wenn es nur ein glücklicher Moment war....

Wenn du soclhe oberflächlichen Angaben machst, kann ich mich schlecht in dich hineinversetzen. ;)
 

Matrix

PlattenVERdreher
die phase hatte ich jahrelang...muss zugeben, hatte auch scho 2 selbstmordversuche...die hätten auch funktioniert, nur beim ersten ma kam unverhofft ein bekannter vorbei und hat gleich notarzt gerufen, beim 2ten ma...naja...da war plötzlich eine innere stimme die gesagt hat, tus nicht!!! Wie du siehst, bin ich immernoch da und geh euch auf'n Sack :D

Nee, aber heut bin ich froh das es nicht geklappt hat, den so langsam nimmt alles so ein wenig eine gute Wende, und es wird immer mehr :yes:

Also, was dir im Moment oder in den letzten Jahren als Scheiße vorkommt wird sich auch ändern....warts ab!!!

Es hängt auch viel damit zusammen, wie du mit gewissen dingen umgehst...


du schaffst des...!!!
 

n0x

manisch depressiv
Also egal wie ich mich in der Schule anstrenge ich schaffe es nich gute noten zuschreiben...oder auch nur einen guten eindruck zuhinterlassen....mein mutter ist erlterbeiratsvorsitzende uns steigert sich da viel zu sehr rein für sie ist die schule das wichitgste...joar..gemobbt werde ich auch ein bissl aber nicht mehr so früher^^

joar...den stress at home gibbet wegen der schule weil ich da so schlecht bin...und egal wie sehr ich es versuche..wie ich es will es klappt nich dass ich einigermaßen gut bin....

hmm und schöe ereignisse...hmmm kann mich an keines erinnern^^ :rolleyes:
 

Matrix

PlattenVERdreher
ach, hör auf mit schule^^ ich war mehr klassenclown als guter schüler :loool:
aber naja, nach ner Zeit hab ich gemerkt das es so net weitergehn kann, und habe meinen Titel abgegeben ;)

naja, wenns deshalb scho stress gibt zuhaus aus dem grund weil deine mutter da im beirat iss, isses sicher schwierig, aber denoch nicht unmöglich!!!
lass dich net unter druck setzen, und mach es so wie es für dich am einfachsten iss! wichtig dabei ist, das du dich nicht aufgibst!!!

Merk dir eins....es gibt keine blöde Menschen...sondern nur Menschen die sich blöd anstellen!!!
 

Micha

Neuer Benutzer
Wenn ich das so lese, kann ich verstehen warum du zur Zeit depremiert bist. Als ich 16 war habe ich eine Klasse wiederholt. Im Nachinein war ich sehr froh darüber. Zum einen hat man den Vorteil, das Jahr noch einmal zu wiederholen und Fehler zu beseitigen. Du kannst dich neu in alles einarbeiten. Keiner wird dir das für Übel nehmen. Zum anderen lernst du neue Leute kennen, die garantiert nicht so "blöd" sind wie die in deinem jetztigen Jahrgang.
Ich habe durch den Wechsel einen Kumpel kennengelernt mit dem ich jetzt auch noch rumhänge.
Und denke auch an deine Zukunft. Wenn du einmal ein gutes Zeugnis bekommen hast, wird dich das auf jeden Fall stärken. Auch vom Selbstbewußtsein.

Rede mit deiner Mutter mal offen über alles. Ich denke sie wird dich verstehen, wenn du ihr alles in Ruhe und sachlich erklärst.
 
A

Alexa

Guest
Das habe ich früher auch immer zu oft gedacht: "Scheiss Leben, mich will eh keiner!" :rolleyes:
Ich wurde früher auch oft genug in der Schule geärgert, hatte kaum jemanden und wenn dann waren das "Möchte gern Freunde" die mich nur ausgenutzt haben. Kam auch oft auf die dumme Idee mir irgendwas an zu tun, weil ich dachte das mich keiner will. Aber irgendwie hab es ich doch nicht getan und bin heute noch auf dieser Welt. Momentan iss es für mich auch nicht so einfach, die Ausbidlung, Berufsschule wo wir fast jede Woche ne Arbeit schreiben und Familie, die irgendwie bescheuert sind, sprich meine Mutter.
Mein Vater iss seit langem tot, damit komm ich aber heute ganz gut zurecht, nur wenn mir das alles zuviel wird, lasse ich mich fallen und heule drauf los, weil ich mein Vater sehr vermisse, wegen Berufsschule, Fahrschule und wegen mein Schatzi. :rolleyes:

Aber dann wenn ich mit meinem Schatzi drüber geredet hab, geht es dann wieder, er versucht mich immer wieder direkt zum lachen zu bringen, er mag es absolut nicht wenn ich heule.

Meine Mutter wird nächsten Monat heiraten, das wird für mich auch nicht einfach, vorallem bin ich ihr Trauzeugin. :rolleyes: Toll ne?
Aber na ja, sie muss mit diesem "Mann" oder was auch immer er sein mag , glücklich werden. Das kommt mir zwar nicht so vor als wären sie das, aber na ja.


Lass dich nicht so hängen, es geht auch wieder Bergauf. ;)
Geht doch bei mir auch und wegen dem lernen, schnapp dir doch einfach jemand mit dem du lernen kannst, das mache ich auch jetzt.
Hab heut damit angefangen. :D War zwar nicht begeistert davon, aber es war ganz okay. Alleine lernen macht es keinen Spaß, schnapp dir einfach jemanden und dann klappt das auch schon. ;)
 

n0x

manisch depressiv
Ich habe mit ihr schon drüber geredet....aber....ka wir haben uns ziemlich verkracht^^

und mitm zutück treten...mei wenns halt nicht anders geht!^^ und atm siehts halt danach aus...

Aber danke für eure hilfe!
 

Matrix

PlattenVERdreher
komm her Alter
knuddel.gif
knuddel.gif
knuddel.gif
Du packst des
toptop.gif
 

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
boah nich doch hab auch immer gedacht ich würde mich nie zum guten hin ändern können......schlechte noten keine freunde und sonst auch nirgendwo erfolg....das habe ich über 18 jahre selber durchgemacht hätte fast auch schon aufgegeben.

aber letzten sommer hab ich einpaar leute kennen gelernt die mich so akzeptieren wie ich bin und seit dem bin ich ein ganz anderer mensch

vorher war es so das mir nichts gelungen ist und mein selbstbewustsein so tief war dass ich mich nicht aus dem haus getraut habe....musste letzten sommer dazu gezwungen werden aber seit dem steigt mein selbstbewustsein täglich mehr an und immer mehr sachen die vorher nicht klappen wollten funktionieren


bin sicher bei dir wird das auch so kommen (oder so ähnlich)
 

John

Active Member
Altaaa. Mal ne ernste Frage. Haste mal drüber nachgedacht zu nem Psychologen zu gehn? Ich bin ja auch bei einem. Keinen Angst das dann alle sagen "Hui, der geht zum Psychologen, der is bestimmt krank im Kopf" Stimmt nämlich ned!

Denk mal drüber nach, mir hilfts echt. Da haste jemand dem de alles erzählen kannst, der einfach zuhört und versucht dir zu helfen. Da sieht man die dinge ganz anders und es wird echt einfacher. Nur nen gut gemeinter tipp, aber des musste ganz für dich entscheiden. Und sonst kannst mir alles erzählen waste willst, stört mich ned. Bist ja nen ganz lieber kerl. Also kopf hoch, des wird scho.
 

n0x

manisch depressiv
Danke dir Jo! Danke euch allen! 8)

Bei nem Psyuchologen war ich schon, vor 1 1/2 Jahren....hat ein bissl geholfen...
 
Oben