Was fürn Auto?

LadyElayza

Supermoderator
Was fürn Auto hättet ihr gerne oder wenn ihr schon euer "Traum-Auto" habt - was ist es?

Ich will später nen VW Lupo haben! Weiß nicht genau wieso.... Gefällt mir einfach vom Aussehen erstmal! Ist nicht soo klein (auch auf den Rücksitzen) und ja sieht voll süß aus irgendwie finde ich! Und das Auto hat mal nen Preis für sehr geringen Sprit-Verbraucht gewonnen!!! :n
Aber der Peugeot 206 cc gefällt mir auch! Aber nur vom Aussehen, aber da ist auf den Rücksitzen nicht so viel Platz nur dann beim 206 cc wn oder so heißt der.... kA aber der ist dann ein bisschen länger und dann gefällt er mir nicht mehr! :D Ich bleibe beim Lupo!!! :n

Also erzählt....Lieber groß, klein? Lang, kurz? Bestimmte Farbe??? All sowas... Und natürlich Marke und Bezeichnung oder nur Marke, falls ihr beispielsweise sagt "ich will auf jedenfall nen BMW welchen weiß ich noch nicht" oder sowas.... (ich hasse BMW ;))

darph

Erfahrener Benutzer
also mein altes auto das ich auch wollte war nicht mein traum aber wollte ich immer haben war dieser hier nun ja bis er dann vor einem monat nun ja wie sagen wir mal etwas verbeult wurde
aber mein traum auto war immer ein Astra Caravan oder Cabrio
und das habe ich mir nun auch geholt bin halt Opel treu :)

ja nun habe ich einen Astra Caravan der noch nicht fertig ist mal schauen wenn ich ihn so habe wie ich das möchte gibt es natürlich auch mal ein bild
und nun das bild von meinem alten

Der so schön mit seinem Koni auf der strasse lag und ein so schönen tiefen ton hatte :(

Falk

Erfahrener Benutzer
*rofl*
wie kann man ein Auto nur so zu schrott fahren ? ^_^

egal !
ich will auf jeden Fall nen roten 2 sitzer Caprio, kein Plan von wem, ma schaun :p
war bis her immer voll egal 8)

Falk

P

prYdeX

Guest
ich will nen leichenwagen mit fetten boxen hinten drinne :D
ne jetzt ma wirklich, n audi a4 oder 5 wär nich schlecht :D

darph

Erfahrener Benutzer
wie man das kann sein auto so zu zerbeulen :D mit schwung einen abhang runter und gegen einen oder 2 bäumsche :D

aber des dach ist fast schon runter und rot wäre er auch also cabrio is drin wie wärs falk :D

Falk

Erfahrener Benutzer
immer her damit 8)

nen bus hätte ich aber auch gerne T1 oder T3 :n

und dann nach dem ABI quer durch Europa :n

ja ja, das wärs..............

oh da fällt mir gerade ein das, das ja schon alles in Planung ist :p

Falk

d!cHt

Erfahrener Benutzer
Also mein aktuelles auto was ich mit 98%iger sicherheit demnächst (so in 2 monaten wenn ich mein lapen habe) sieht so aus FETTE KARRE mit kultstatus!! !!!!!

mein traumauto sieht aber so aus!!! aber dann mit schalten und und keine automatik !

Lestat*

Chefe
Ich fahre momentan nen Audi 80 Bj 90. 1,8L

Es fährt (so einiger maßen) also BMW oder so lasse ich mal gerne an der Ampel damit stehen (was kann ich dafür wenn mein Auto keine Drehzahl begrenzung hat? *sfg* :D )

Naja Traum Auto ist aber dies und das Hole ich mir auch der Mazda RX7

Klick 1

Klick 2

Klick 3 bei dem hier würden aber die Scheinwerfer wie bei dem Oberen ümgebaut werden!

LadyElayza

Supermoderator
Also bis jetzt gefällt mir hier kein einziges von "euren" Traumautos!! :D :D :D

@Schatz: Kennst ja meine Meinung, aber wenn dann doch nicht son komiches rotes mit diesem Kram da drauf oder?

timmek

aka <b>t!mb0</b>
ich will gern nen astra 1.6

bekomme aber nur nen micra o_O

na ja wer nich will der hat schon ^_^

traumauto??? hab keins ^_^

d!cHt

Erfahrener Benutzer
naja ich find meine ente ist schon fast mein traum auto :D
besonders da man daraus so einfach und schnell nen cabrio machen kann ...oder fast :D
ach ich find die kuhl :] :n

D

dark prince

Guest
nen Traumauto hab ich eigentlich ned da meins sozusagen mein Traumauto wird wenns erstmal fertig ist....muss noch paar Sachen dran machen.

R

RUBBER DUCK

Guest
ich fahr nen alten e-kadett caravan.... den brauch ich um die 5 kilometer zum truck und zurück zu kommen.

mein traum wär sowas hier:

F

filea

Guest
töff töff ;)
*träum*

mini_cooper_bmw.JPG

oder einen gelebn oder einen grünen, aber keinen langweilig schwarzen oder silbernen, BUNT muss es sein :)
UND das dach muss ne andere Farbe haben als der Rest, also am besten weiß, dann wird's nich so heiß da drin

Oben