mA|tRiX Administrator Teammitglied 9 Mai 2005 #3 Original von Netzjunkie Hertha BSC Berlin :cheer: Zum Vergrößern anklicken.... Dann stimm doch in der Abstimmung ab 😀 Ich hab noch die Option "Kein Fan" hinzugefügt. *g*
Original von Netzjunkie Hertha BSC Berlin :cheer: Zum Vergrößern anklicken.... Dann stimm doch in der Abstimmung ab 😀 Ich hab noch die Option "Kein Fan" hinzugefügt. *g*
DaffyDope Viva la revolución 9 Mai 2005 #6 Werder Bremen natürlich! 🙂 Bin zwar nich soo der Fußball fan *g* aber wat mut dat mut 😀 Gibt aber einen ausländischen Verein, den ich viel lieber mag, schon seit klein auf. 😀 😀 Aber hier gehts ja nur um die deutschen 🙂
Werder Bremen natürlich! 🙂 Bin zwar nich soo der Fußball fan *g* aber wat mut dat mut 😀 Gibt aber einen ausländischen Verein, den ich viel lieber mag, schon seit klein auf. 😀 😀 Aber hier gehts ja nur um die deutschen 🙂
Mighty ShAdoW Active Member 10 Mai 2005 #8 Ich bin eigentlich kein Fußball-Fan, jedoch schau ich mir die WM und EM gerne an! 😀 Ich bin dann aber mehr für Italien als für Deutschland! :zwinker
Ich bin eigentlich kein Fußball-Fan, jedoch schau ich mir die WM und EM gerne an! 😀 Ich bin dann aber mehr für Italien als für Deutschland! :zwinker
N4sCh3R Vorkoster 10 Mai 2005 #9 Eingefleischter Eintracht Frankfurt Fan...seit ca. 7 Jahren. Und wir steigen diese Sasion wieder auf :super Sonst nur die großen Tuniere wie Mighty
Eingefleischter Eintracht Frankfurt Fan...seit ca. 7 Jahren. Und wir steigen diese Sasion wieder auf :super Sonst nur die großen Tuniere wie Mighty