Ich bin begeisteter Werder Bremen Fan :zwinker
mA|tRiX Administrator Teammitglied 9 Mai 2005 #3 Original von Netzjunkie Hertha BSC Berlin :cheer: Zum Vergrößern anklicken.... Dann stimm doch in der Abstimmung ab Ich hab noch die Option "Kein Fan" hinzugefügt. *g*
Original von Netzjunkie Hertha BSC Berlin :cheer: Zum Vergrößern anklicken.... Dann stimm doch in der Abstimmung ab Ich hab noch die Option "Kein Fan" hinzugefügt. *g*
DaffyDope Viva la revolución 9 Mai 2005 #6 Werder Bremen natürlich! Bin zwar nich soo der Fußball fan *g* aber wat mut dat mut Gibt aber einen ausländischen Verein, den ich viel lieber mag, schon seit klein auf. Aber hier gehts ja nur um die deutschen
Werder Bremen natürlich! Bin zwar nich soo der Fußball fan *g* aber wat mut dat mut Gibt aber einen ausländischen Verein, den ich viel lieber mag, schon seit klein auf. Aber hier gehts ja nur um die deutschen
Mighty ShAdoW Active Member 10 Mai 2005 #8 Ich bin eigentlich kein Fußball-Fan, jedoch schau ich mir die WM und EM gerne an! Ich bin dann aber mehr für Italien als für Deutschland! :zwinker
Ich bin eigentlich kein Fußball-Fan, jedoch schau ich mir die WM und EM gerne an! Ich bin dann aber mehr für Italien als für Deutschland! :zwinker
N4sCh3R Vorkoster 10 Mai 2005 #9 Eingefleischter Eintracht Frankfurt Fan...seit ca. 7 Jahren. Und wir steigen diese Sasion wieder auf :super Sonst nur die großen Tuniere wie Mighty
Eingefleischter Eintracht Frankfurt Fan...seit ca. 7 Jahren. Und wir steigen diese Sasion wieder auf :super Sonst nur die großen Tuniere wie Mighty