Was bedeutet euch das Board?

Lestat*

Chefe
Wie das Thema schon sagt was bedeutet euch das Board und was für ein Gefühl habt ihr wenn ihr ans Board denkt oder so?

Und wieviel ist euch das Board Wert?

Postet mal dazu würde mich mal sehr interessieren. (alles was geschrieben wird trägt keine Konsequenzen mit sich)

LadyElayza

Supermoderator
Original von Lestat*
und was für ein Gefühl habt ihr wenn ihr ans Board denkt oder so?

Das hört sich an, als wäre das Board ein Liebhaber oder so.... Ich denke doch nicht alle 5 min. ans Board oder so wie ich z.B. an Dich manchmal denke !?!?
Na ja... vlt. gibts ja welche denen es anders geht .... :D

Im Moment bedeutet mir das Board nicht (mehr) so viel! Am Anfang war es mir sehr viel wert, aber jetzt ist es schon so "runtergekommen", dass es keinen Spaß mehr macht sich Mühe zu geben....

Und ist nicht "Was bedeutet es für euch?" und "was ist es euch wert?" das gleiche??

timmek

aka <b>t!mb0</b>
also es war schon mal besser auf dem board soviel steht fest

aber dran denken tu ich nich wirklich...nur halt wenn ich was geschrieben habe und ne schnelle antwort brauch

na ja wieso eigentlich die frage???

TheSource

Member
Hey
also für bedeutet das board schon was ,
man lernt hier nette leute kennen und es ist einfach net hier!
wenn man eine frage stellt, bekommt man keine pampigen antworten wie z.b. im realboard!

also bis denne euer source!

Lestat*

Chefe
Die Frage habe ich gestellt, weil es mich interessiert was ihr darauf antwortet! Ich meine die meisten von euch sind ja schon etwa 1 Jahr mit dabei und da dachte ich stell doch mal die Frage :)

timmek

aka <b>t!mb0</b>
Original von TheSource
Hey
also für bedeutet das board schon was ,
man lernt hier nette leute kennen und es ist einfach net hier!
wenn man eine frage stellt, bekommt man keine pampigen antworten wie z.b. im realboard!
also bis denne euer source!

jap...wobei das realboard sich wohl ein wenig verändert zzt.

@ lestat nu ja das board rockt aber shcon so keien angst...du hast ne gute community und hast dein geld nic hzum fenster rausgeschmissen

Jasper

Erfahrener Benutzer
naja zwischendurch ganz cool aber Forum bleibt FOrum und Forum bleibt letztendlich unwichtig (für mich)

Linea

Benutzer
Eine 'Bedeutung' hat das Board so direkt nicht. Ich komme (im Moment *gg*) gerne mal vorbei und poste ein bissi, aber es ist eher Zeitvertreib.

Oben