-fr€@k- [inaktiv] 6 August 2005 #3.141 ... höre ich grade das geilste lied überhaupt? un hab keinen plan von wems is un wies heißt :totlach:
... höre ich grade das geilste lied überhaupt? un hab keinen plan von wems is un wies heißt :totlach:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 6 August 2005 #3.144 ... brauch man das nicht? 🙂 Denn irgendwann weißt du wie es heißt und von wem es ist. 😉
-fr€@k- [inaktiv] 6 August 2005 #3.152 ... muss ich morgen früh aufstehen? ... muss ich deswegen eigentlich früh schlafen? 😀
mA|tRiX Administrator Teammitglied 6 August 2005 #3.153 ... muss man an einem SAMSTAG früh aufstehen? :?!??:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 6 August 2005 #3.157 ... find ich das richtig spitze von dir? 🙂 :super
mA|tRiX Administrator Teammitglied 6 August 2005 #3.159 ... freu ich mich darauf das meine Tochter älter wird und auch son käse macht? 😀 ... ich mich freue? Weil ich genauso war. :super :super :super :super :super :super :super ... schreib ich das? WEIL DIE JUGEND IHRE JUGEND ZU GENIEßEN HAT. Sonst nix.
... freu ich mich darauf das meine Tochter älter wird und auch son käse macht? 😀 ... ich mich freue? Weil ich genauso war. :super :super :super :super :super :super :super ... schreib ich das? WEIL DIE JUGEND IHRE JUGEND ZU GENIEßEN HAT. Sonst nix.
-fr€@k- [inaktiv] 6 August 2005 #3.160 ... bin ich auch nich gerade so eine die nur ganz ruhig is un keinen scheiß macht? naja weil ich bin wie ich bin 😀 :ehre: 😀 gute n8
... bin ich auch nich gerade so eine die nur ganz ruhig is un keinen scheiß macht? naja weil ich bin wie ich bin 😀 :ehre: 😀 gute n8