mA|tRiX Administrator Teammitglied 29 September 2004 #661 ... ? Weil die Laube so peinlich aussieht und du nur schlechte Laube bekommen würdest! :irre :totlach:
... ? Weil die Laube so peinlich aussieht und du nur schlechte Laube bekommen würdest! :irre :totlach:
Michi_back Cannonfodder 29 September 2004 #662 ... sagtst du solche gemeinen Sachen? Soetwas würde ich mir nie erLAUBEn. 😀 :ichnix:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 29 September 2004 #663 ...? Weil ich deine Laube nicht mag! :irre :irre Aber warum würdest du dir denn sowas nicht erLAUBEn? :totlach: :totlach: :totlach:
...? Weil ich deine Laube nicht mag! :irre :irre Aber warum würdest du dir denn sowas nicht erLAUBEn? :totlach: :totlach: :totlach:
Michi_back Cannonfodder 29 September 2004 #664 ..? Weil ich gLAUBE das soetwas nur schlechte Laube, öhhhhm ich meine Laune machen würde. :lol
mA|tRiX Administrator Teammitglied 30 September 2004 #665 ... is das nur so? 😀 :irre Meine Laube is gut! 😀 :irre
Michi_back Cannonfodder 30 September 2004 #667 ... fängt er jetzt schon den 3. Tag in Folge mit dieser Laube an? :?!??:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 30 September 2004 #669 ...? Weil heute Donnerstag ist und nicht Freitag! 😀 @ Michi ...? Weil die Laube ROCKT! :irre
mA|tRiX Administrator Teammitglied 30 September 2004 #671 ... ? Weil ich Lehrer HASSE! :ban: :karte: :vergrab: :boxen: :aetsch: 😉 😉
Michi_back Cannonfodder 30 September 2004 #673 .... kann ich dir nicht sagen. Ich hab viel um die Ohren, kann im Moment nicht so viel Online sein. 🙁 ... ist Unknown nicht da? Wo ist er nur?
.... kann ich dir nicht sagen. Ich hab viel um die Ohren, kann im Moment nicht so viel Online sein. 🙁 ... ist Unknown nicht da? Wo ist er nur?
mA|tRiX Administrator Teammitglied 30 September 2004 #674 ... ? Keine ahnung aba er bekommt erstmal die hucke voll wenn er sich blicken lässt! 😉 😀 😀 😀 :karte: :ban: 😉
... ? Keine ahnung aba er bekommt erstmal die hucke voll wenn er sich blicken lässt! 😉 😀 😀 😀 :karte: :ban: 😉
Netzjunkie Active Member 30 September 2004 #676 ...kriegt er nicht den Hintern verhauen? 😛cpunch: 😀 😀 Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 30 September 2004 #677 ... ich ihn verhauen will? 😀 😀 Weil er einfach so abwesend ist! :lol :boxen: :boxen: :boxen: :boxen: :boxen: :boxen: :boxen: :boxen: :boxen:
... ich ihn verhauen will? 😀 😀 Weil er einfach so abwesend ist! :lol :boxen: :boxen: :boxen: :boxen: :boxen: :boxen: :boxen: :boxen: :boxen:
Netzjunkie Active Member 30 September 2004 #678 ...dekratierst du ihn nicht einfach als normalen User um ihn zu ärgern? :ichnix: :irre :irre :ironie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 30 September 2004 #679 ... sollte ich sowas fieses tun? 🙁 Also ehrlich! *fg*