mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 Juli 2004 #281 :lol ... ist das wohl so? 😀 THEMENSTARTER! 😀 ...? Weil derjenige der ein Thema gestartet hat, als dieser Markiert wird! 🙂
:lol ... ist das wohl so? 😀 THEMENSTARTER! 😀 ...? Weil derjenige der ein Thema gestartet hat, als dieser Markiert wird! 🙂
Michi_back Cannonfodder 29 Juli 2004 #283 .... waren blos Rosinen in meinem sonst doch so leckeren Stütchen? WARUM?! ;( :motz
Michi_back Cannonfodder 29 Juli 2004 #285 ....???? ARRRRRR, ich hab doch eben keins bestellt. :lol :motz Ich habs doch erst bemerkt als ichs aus der Tüte genommen habe und reingebissen habe.
....???? ARRRRRR, ich hab doch eben keins bestellt. :lol :motz Ich habs doch erst bemerkt als ichs aus der Tüte genommen habe und reingebissen habe.
T TS_Garp Guest 30 Juli 2004 #286 ...erklärst du mir nicht erstmal was ein "Stütchen" eigentlich ist? :kratz
Michi_back Cannonfodder 30 Juli 2004 #287 ... sollte ich das nicht tuhen? 🙂 Also, das sind Stütchen (die sind ohne Rosienen ) Die Dinger sind eigentlich wie Weckmänner blos halt eben oval.
... sollte ich das nicht tuhen? 🙂 Also, das sind Stütchen (die sind ohne Rosienen ) Die Dinger sind eigentlich wie Weckmänner blos halt eben oval.
T TS_Garp Guest 2 August 2004 #288 ..heissen die bei euch so? bei uns heissen die nämlich milchbrötchen.
unknown Super Provokator 3 August 2004 #289 ... werden die bei euch aus jungen Stuten gemacht und bei uns aus milch? 😀
Michi_back Cannonfodder 3 August 2004 #290 :lol :lol ... die so heißen und ob das so ist weiß ich net. :kratz 😀
Marchocias Lord of Demons 4 August 2004 #300 ....ist der kühlschrank immer wen man rein möchte vollgestellt 😀