... geht es mir ähnlich?
Netzjunkie Active Member 11 Juli 2004 #186 ...ist die Woche Urlaub so schnell vergangen? ;( ;( Netzjunkie
Netzjunkie Active Member 11 Juli 2004 #190 ...is mir das egal? SCHUMI SCHUMI SCHUMI SCHUMI SCHUMI SCHUMI Netzjunkie
unknown Super Provokator 12 Juli 2004 #192 ... ich mir das letzte rennen nicht angesehen habe, ist ja wohl in dieser spannenden saison klar :müde :O
... ich mir das letzte rennen nicht angesehen habe, ist ja wohl in dieser spannenden saison klar :müde :O
DarkDevil Active Member 12 Juli 2004 #193 ...hat Unknown nur recht ;( ;(? Die Formel 1 ist todlangweilig geworden!!
Michi_back Cannonfodder 12 Juli 2004 #194 .... ist mir das so egal? SCHUMI SCHUMI SCHUMI SCHUMI :super :super :clap
Netzjunkie Active Member 12 Juli 2004 #195 ...ist mir das auch sowas von egal? und wenn der noch die nächsten 100 Jahre gewinnt Netzjunkie
T TS_Garp Guest 12 Juli 2004 #196 Original von Netzjunkie ...ist mir das auch sowas von egal? und wenn der noch die nächsten 100 Jahre gewinnt Netzjunkie Zum Vergrößern anklicken.... das will ich sehen, wie er sich mit seiner gehhilfe zum rennwagen schleppt. :lol :lol :lol
Original von Netzjunkie ...ist mir das auch sowas von egal? und wenn der noch die nächsten 100 Jahre gewinnt Netzjunkie Zum Vergrößern anklicken.... das will ich sehen, wie er sich mit seiner gehhilfe zum rennwagen schleppt. :lol :lol :lol
unknown Super Provokator 13 Juli 2004 #197 ... fällt mir momentan keine frage ein, die ich mit "warum" beginnen könnte?