...? Keine Ahnung :P
robotangel mal hier, mal dort 7 Oktober 2008 #4.865 ... finde ich blos diesen blöden Aids-Impfstoff nicht :< ?
robotangel mal hier, mal dort 8 Oktober 2008 #4.867 ... hilfst du damit nicht den vielen kranken Menschen dieser Welt :'( ?
Michi_back Cannonfodder 8 Oktober 2008 #4.868 .... ist es, einen Impfstoff gegen Aids zu finden, blos so schwer?
robotangel mal hier, mal dort 9 Oktober 2008 #4.869 ...? Weil dieser Virus so unfassbar flexibel ist und sich dummerweise auch noch selbst verändern kann :/
...? Weil dieser Virus so unfassbar flexibel ist und sich dummerweise auch noch selbst verändern kann :/
Michi_back Cannonfodder 9 Oktober 2008 #4.870 .... schafft man es einen Impfstoff gegen den sehr flexiblen Virus Influenza zu erstellen und nicht gegen Aids?
.... schafft man es einen Impfstoff gegen den sehr flexiblen Virus Influenza zu erstellen und nicht gegen Aids?
Michi_back Cannonfodder 10 Oktober 2008 #4.872 ... nicht, kann ich nicht nachvollziehen. Aber ich hab ja auch keine Ahnung von der Materie.
robotangel mal hier, mal dort 13 Oktober 2008 #4.875 ... fällt mir allgemein nicht so viel ein? Wahrscheinlich weil ich schon genug weiß :>
robotangel mal hier, mal dort 14 Oktober 2008 #4.879 ... geht es einfach nicht mal einfach früh ins Bett zu gehen : (?