... hab ich die auchj übersehen?
mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 April 2006 #4.564 ... ? Weil ich nur noch ein paar Minuten arbeiten muss und dann etwas Urlaub habe. :hurra:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 April 2006 #4.566 ... kann es sein das ich doch noch ein paar Minuten länger bleiben muss? :motz Heute hab ich einfach zu viel um die Ohren. :motz
... kann es sein das ich doch noch ein paar Minuten länger bleiben muss? :motz Heute hab ich einfach zu viel um die Ohren. :motz
thormentor Zuchthengst 13 April 2006 #4.567 ...hat St. Pauli gestern nur verloren? Jetzt kommen die Bayern hier her. :boxen:
Netzjunkie Active Member 14 April 2006 #4.570 Original von thormentor ...hat St. Pauli gestern nur verloren? Jetzt kommen die Bayern hier her. :boxen: Zum Vergrößern anklicken.... ...wird das trotz der Bayern ne geile Stimmung im Stadion sein?
Original von thormentor ...hat St. Pauli gestern nur verloren? Jetzt kommen die Bayern hier her. :boxen: Zum Vergrößern anklicken.... ...wird das trotz der Bayern ne geile Stimmung im Stadion sein?
thormentor Zuchthengst 14 April 2006 #4.571 ...glaub ick nur, dass du irgendwie Recht hast? Und ick krieg Karten
mA|tRiX Administrator Teammitglied 14 April 2006 #4.572 ... funktioniert nie etwas auf anhieb? :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz
Netzjunkie Active Member 21 April 2006 #4.577 ...bin ich mit meiner Freundin um 6h aufgestanden, die hat leider kein Urlaub :fg:
robotangel mal hier, mal dort 21 April 2006 #4.578 ... bist du das bloß? Doch wohl nicht nur um zu symbolisieren dass du zu Hause bleiben kannst?
robotangel mal hier, mal dort 22 April 2006 #4.580 ...? Das wissen wir beide ganz genau.... Ar.sch.loch :lol