Original von mA|tRiX ... regnet es so viel? :( ... nur :( ?
robotangel mal hier, mal dort 30 März 2006 #4.501 Original von mA|tRiX ... regnet es so viel? Zum Vergrößern anklicken.... ... nur ?
Netzjunkie Active Member 1 April 2006 #4.506 ...krieg ich jetzt alle 2 Wochen nen dicken Hals? ...hatte ich das den ganzen Winter nicht,erst wo es warm wird? ...regt mich das einfach auf?
...krieg ich jetzt alle 2 Wochen nen dicken Hals? ...hatte ich das den ganzen Winter nicht,erst wo es warm wird? ...regt mich das einfach auf?
Mighty ShAdoW Active Member 1 April 2006 #4.507 Penicillin dann bleibts weg ... wünsche ich dir schon wieder gute Besserung?
Netzjunkie Active Member 1 April 2006 #4.508 ...haben die Cocktails gestern auch geholfen? Danke :knuddel
Marchocias Lord of Demons 3 April 2006 #4.511 ...gibt es im moment HIER in der gegend keine schöne günstige wohnung??
robotangel mal hier, mal dort 4 April 2006 #4.513 %#! < wie soll man das Wetter auch sonst bezeichnen :ehm: ?
Mighty ShAdoW Active Member 5 April 2006 #4.517 entweder Eisenmangel oder Schlafmangel ... sind die Preise so hoch? (prost mahlzeit wenn dann auch die MWSt. erhöht wird...)
entweder Eisenmangel oder Schlafmangel ... sind die Preise so hoch? (prost mahlzeit wenn dann auch die MWSt. erhöht wird...)
robotangel mal hier, mal dort 5 April 2006 #4.518 ... bin ich nur so müde? ... weiß ich das irgendwie ?