... denn das? Am Abend ein Buch ist total entspannend. :)
mA|tRiX Administrator Teammitglied 4 Januar 2006 #4.181 ... denn das? Am Abend ein Buch ist total entspannend.
Netzjunkie Active Member 4 Januar 2006 #4.182 ...ist das absolut nicht mein Fall? eh: ...mache ich sowas,wenn überhaupt mal aufm Náchmittag?
mA|tRiX Administrator Teammitglied 4 Januar 2006 #4.186 ... gibt es so wiederliche undankbare User? Einfach zum kotzen. Naja. Nu is er gelöscht. :aetsch:
Mighty ShAdoW Active Member 4 Januar 2006 #4.187 ... ist es nur so schwer eine Badewanne nach unserem Geschmack zu finden (die nicht zu teuer ist)?
S Sero Active Member 4 Januar 2006 #4.188 guckt denn keiner mal bei musik&co und gibt al seine bewertung ab...naja ... :ichnix:
S Sero Active Member 5 Januar 2006 #4.191 Original von mA|tRiX ... ist nicht schon Morgen? Zum Vergrößern anklicken.... ...bin ich froh das noch nict morgen ist... :ichnix: ferien
Original von mA|tRiX ... ist nicht schon Morgen? Zum Vergrößern anklicken.... ...bin ich froh das noch nict morgen ist... :ichnix: ferien
mA|tRiX Administrator Teammitglied 5 Januar 2006 #4.198 ... find ich das gut das der Gigabot schon den ganzen Tag das Forum durchsucht?
S Sero Active Member 5 Januar 2006 #4.199 ...weiss ich nicht was ein Gigabot ist. Ach ja eil ich mich mit Computersprache ja sooo gut auskenne :lol
...weiss ich nicht was ein Gigabot ist. Ach ja eil ich mich mit Computersprache ja sooo gut auskenne :lol