bewertet denn niemand mein bild im einfach si thread ?
mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 Oktober 2005 #3.864 ... haben Kühe Beine? Warum haben Kühe Beine?
Mighty ShAdoW Active Member 28 Oktober 2005 #3.865 ... müssen manche Leute so blöde Anspielungen machen?
Mighty ShAdoW Active Member 28 Oktober 2005 #3.867 ... war das jetzt nicht auf die Antwort von Matrix bezogen? :lol
Netzjunkie Active Member 28 Oktober 2005 #3.868 ...weiß ich das doch? ...wollte ich dir einfach nur beistehen? :lol eh:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 Oktober 2005 #3.869 ... lach ich jetzt? :irre :rofl :lol :totlach:
Netzjunkie Active Member 28 Oktober 2005 #3.873 ...bin ich erleichtert? ...fällt mir nix für heute Abend ein? :ehm:
Mighty ShAdoW Active Member 28 Oktober 2005 #3.874 ... fällt mir im Moment auch nix mehr ein? Ich bin soooooo vollgefuttert ... äääääääähh *umfall*
Marchocias Lord of Demons 28 Oktober 2005 #3.875 ...sieht das forum schon wieder irgendwie anders aus? ;( oder ist das wieder nur bei mir??? Anhänge clw.jpg 18,2 KB · Aufrufe: 61
Netzjunkie Active Member 28 Oktober 2005 #3.878 ...sieht das mal bissl anders aus? ...hat er vielleicht keine lust neue Buttons zu machen für neue Designs? :ichnix:
...sieht das mal bissl anders aus? ...hat er vielleicht keine lust neue Buttons zu machen für neue Designs? :ichnix:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 Oktober 2005 #3.879 Original von Marchocias ...macht er den so einen blödsinn?? eh: Zum Vergrößern anklicken.... ... ? Weil somit weniger Traffic entsteht, die Seite übersichtlicher wirkt, die Seite schneller geladen wird.
Original von Marchocias ...macht er den so einen blödsinn?? eh: Zum Vergrößern anklicken.... ... ? Weil somit weniger Traffic entsteht, die Seite übersichtlicher wirkt, die Seite schneller geladen wird.