...glaub ich gerade das ich dich gleich in den "Stänker Thread" zerre?
N4sCh3R Vorkoster 1 September 2005 #3.321 ...glaub ich gerade das ich dich gleich in den "Stänker Thread" zerre?
mA|tRiX Administrator Teammitglied 1 September 2005 #3.322 ... ? Nur weil du ein elender Raucher bist? :totlach: :aetsch:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 1 September 2005 #3.326 ...? Weil es der Gesundheit ganz ganz großen Schaden zufügt.
JeSSi Blondie 1 September 2005 #3.327 ...hört naschi denn ich auf zu rauchen, wenns so teuer ist? bist du dann kein richtiger kerl mehr oder einfach nur uncool?
...hört naschi denn ich auf zu rauchen, wenns so teuer ist? bist du dann kein richtiger kerl mehr oder einfach nur uncool?
N4sCh3R Vorkoster 1 September 2005 #3.329 ...hab ich diesen "tollen" Kommentar von Blondie überlesen?!? :aetsch:
Netzjunkie Active Member 1 September 2005 #3.330 ...hole ick mir einfach Zigaretten aus Polen? :cheer:
Mighty ShAdoW Active Member 2 September 2005 #3.336 ... geht die Zeit schnell um? ... machen die Leute das Babyfon nicht aus, wenn ihre Kinder wach sind?
... geht die Zeit schnell um? ... machen die Leute das Babyfon nicht aus, wenn ihre Kinder wach sind?
Netzjunkie Active Member 2 September 2005 #3.339 ...tanke ich lieber gar nicht mehr? :motz :motz :motz
Mighty ShAdoW Active Member 2 September 2005 #3.340 Original von N4sCh3R ....kann Matrix nicht tanzen und ich auch nicht? Zum Vergrößern anklicken.... ... versteh ich das nicht?
Original von N4sCh3R ....kann Matrix nicht tanzen und ich auch nicht? Zum Vergrößern anklicken.... ... versteh ich das nicht?