...hasse ich Terroristen? :motz :guns: :palaver: :stinke
mA|tRiX Administrator Teammitglied 8 Juli 2005 #2.986 ... ist Ubuntu nur so eine geile Linux-Distribution die wirklich mal richtig spaß macht?
Mighty ShAdoW Active Member 9 Juli 2005 #2.989 Original von Netzjunkie ...hat das Bier heut so geknallt? eh: Zum Vergrößern anklicken.... Gestern oder letzte Nacht , habe ich drei Flaschen Bier getrunken und ich war sowas von.... wie nach nem Schnaps :kratz eh: ...ist das so?
Original von Netzjunkie ...hat das Bier heut so geknallt? eh: Zum Vergrößern anklicken.... Gestern oder letzte Nacht , habe ich drei Flaschen Bier getrunken und ich war sowas von.... wie nach nem Schnaps :kratz eh: ...ist das so?
Netzjunkie Active Member 9 Juli 2005 #2.990 ...hab ich heute sogar leichte Kopfschmerzen?!? :vergrab:
Netzjunkie Active Member 9 Juli 2005 #2.992 ...werden die nach nem guten Kaffee verschwunden sein? :cheer:
Erbse Erbse 9 Juli 2005 #2.994 ...ist meine Naddel krank sodas wir wieder Heim gefahren sind :ehm: ;( :knuddel
DaffyDope Viva la revolución 11 Juli 2005 #2.996 ... musst du das erwähnen?? ... gibt es überhaupt MONTAG? ... muss ich jetzt gleich los?? ... konnt ich nicht pennen? ... ???? :irre
... musst du das erwähnen?? ... gibt es überhaupt MONTAG? ... muss ich jetzt gleich los?? ... konnt ich nicht pennen? ... ???? :irre
mA|tRiX Administrator Teammitglied 11 Juli 2005 #2.998 ... bin ich so verdammt müde? :motz ... dürfen Frauen Auto fahren? ... dürfen Frauen auch noch auf die Autobahn? ... ????????????? :motz
... bin ich so verdammt müde? :motz ... dürfen Frauen Auto fahren? ... dürfen Frauen auch noch auf die Autobahn? ... ????????????? :motz
mA|tRiX Administrator Teammitglied 11 Juli 2005 #3.000 ... ? Weil du bestimmt schon oft was erlebt hast was genau darauf zurückzuführen ist.