Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... mit Turbo Pascal???? Das is ja wohl voll hinterm Mond. Das wäre das gleiche als bringt man euch Basic bei. :kotz Java? Ok. Das ist was vernünftiges. :super Ok. Der ganze Programmierkram ging mir auch immer auf den Keks. Lernt ihr denn wenigstens was über Netzwerke, Server, ISO/OSI Modell usw.?
... tut ihr mir echt leid? Kannst dem Lehrer mal von mir bestellen das er mal eine Fortbildung machen soll damit ihr mal was lernt. Dämlichen Lehrer in Deutschland. Die bilden sich kein Stück weiter. :motz
...kann mir das egal sein? Ich wechsle die Schule -> siehe den einen Entschuldigungsthread An der neuen Schule sollen Experten sitzen. Zumindest machen die mit CiscoSystems ein Projekt.
...kann ich das nicht verstehen? Ist es nicht schön, wenn man sein eigenes Geld verdienen kann? Man komplett selbst für sich verantwortlich ist? (vorausgesetzt, der Arbeitsplatz ist sicher)
... stimmt das schon, nur wirst du mich glaub ich erst verstehen wenn du selber mal arbeiten gehst? Manchmal wünscht du dir nochmal zur Schule zu gehen. Dieses Freiheitsgefühl, immer gute Kumpels um dich rum, scheiße bauen, noch nicht wirklcih verantwortung tragen usw. usw.
... ist das nur so? Ich hab früher die Leute ausgelacht die gesagt haben das sie die Schulzeit vermissen und gerne noch mal das ganze durchleben würden. Tja. So kanns gehen.