Warum...

data

Active Member
Hab in Info ne eins, aber:

...lernt man bei dem Lehrer nix - wir schlagen uns 1,5Jahre lang mit TurboPascal rum und nun mit JavaScript... :tot:
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
... mit Turbo Pascal???? Das is ja wohl voll hinterm Mond. Das wäre das gleiche als bringt man euch Basic bei. :kotz Java? Ok. Das ist was vernünftiges. :) :super Ok. Der ganze Programmierkram ging mir auch immer auf den Keks. :D Lernt ihr denn wenigstens was über Netzwerke, Server, ISO/OSI Modell usw.?
 

data

Active Member
*loooooooooooooooool*
Der weiß vielleicht gerade mal, was ein Netzwerk ist... und was ISO/OSI Modelle sein sollen, da habsch och keine Ahnung.

...warum sind die beiden Infolehrer so unwissend?
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
... tut ihr mir echt leid? :( Kannst dem Lehrer mal von mir bestellen das er mal eine Fortbildung machen soll damit ihr mal was lernt. Dämlichen Lehrer in Deutschland. Die bilden sich kein Stück weiter. :motz
 

data

Active Member
...kann mir das egal sein? Ich wechsle die Schule -> siehe den einen Entschuldigungsthread ;) An der neuen Schule sollen Experten sitzen. Zumindest machen die mit CiscoSystems ein Projekt.
 

data

Active Member
...freue ich mich schon auf nochmals drei Jahre Schule :D
btw.: nächste Woche ein fünf Tage Praktikum :cheer:
 

data

Active Member
...kann ich das nicht verstehen? Ist es nicht schön, wenn man sein eigenes Geld verdienen kann? Man komplett selbst für sich verantwortlich ist? (vorausgesetzt, der Arbeitsplatz ist sicher)
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
... stimmt das schon, nur wirst du mich glaub ich erst verstehen wenn du selber mal arbeiten gehst? :) Manchmal wünscht du dir nochmal zur Schule zu gehen. Dieses Freiheitsgefühl, immer gute Kumpels um dich rum, scheiße bauen, noch nicht wirklcih verantwortung tragen usw. usw. :)
 

data

Active Member
...braucht man immer viel Zeit um Dinge zu verstehen?
...kann man nicht gleich alle Erfahrungen erben? :D
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
... ist das nur so? Ich hab früher die Leute ausgelacht die gesagt haben das sie die Schulzeit vermissen und gerne noch mal das ganze durchleben würden. :) Tja. So kanns gehen. :)
 

data

Active Member
...kommt die Weisheit mit dem Alter? Und warum kommt meist das Alter allein? :D

sry, muss jetzt mal kurz gehen
cya
 
Oben