wann geht ihr ins bett?

zubettgehzeit

• 8 oder früher *gg*

Stimmen: 0 0,0%
  • 9

• zwischen 9 und 10

• zwischen 10 und 11

• zwischen 11 und 12

• zwischen 12 und 1

• zwischen 1 und 2

• später

• Umfrageteilnehmer
    0
P

~purplet~

Guest
Ich versuch um 12ins Bett zu kommen packs aber meistens erst so um halb1 bis 1 :(

Vor Arbeiten in den ersten beiden Stunden lieg ich aber um 9im Bett dann penn ich locker um 11 und bin ausgeschlafen :)

e:achja am Wochenende oder wie jez in den Ferien mach ich so die ein oder andere Nacht durch *gg*

Lestat*

Chefe
Gehe meist so zwischen 11 und 12 ins bett wenn ich schule habe manchmal auch später!

in den Ferien so zwischen 1 und 3 :D oder später!

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Also ich she immer zu daß ich meine 6 Stunden schlaf bekomm... Meist geh ich um 1-2 Uhr ins Bett und stehe je nach dem auf... Das hängt alles auch immer davon ab wann ich zur FH muß...
War früher total der arge Langschläfer, aber stehe mittlerweile auch am WE früh auf...

Jasper

Erfahrener Benutzer
Ich will immer ganz früh aber meistens hör ich dann im bett noch lange Musik und dann wirds nicht selten 8eigentlich immer) eher zwischen 12 und 1

teddy

/~ Haitian Star ~\
hups...

hab nur den threadname gelesen..und hab "später" makiert...:D

naja..

wenn ich schule hab..immer so um 10 uhr...(muss ja sehr früh raus)

wenn ich natürlich ne arbeit schreibe, dann noch später, bis so um 12..vl auch länger..(lerne immer nur ein abend vorher... :n )

naja..

und in den ferien..
manchmal gar nicht...

z.B...heute gehe ich wieder ins ZK (disco)...da wird scho später....

:n

Linea

Benutzer
Original von teddy
wenn ich natürlich ne arbeit schreibe, dann noch später, bis so um 12..vl auch länger..(lerne immer nur ein abend vorher... :n )

*gg* ist bei mir auch so. eigentlich ja strohdoof. *gg* grade an dem tag, wo man sich dann konzentrieren muss am nächsten tag schläft man am wenigsten. :( :( :(

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Also die Zeit-Angaben sind leicht verwirrend! Demnach steht die Frage, wann wir vormittags zu Bett gehen... :O

Aba ich nehme ma an, dass sich die Zeiten auf PM beziehen. Und ich hab für SPÄTER gestimmt. Obwohl es natürlich immer a bißle drauf ankommt, was am nächsten Tag ansteht und so. Gehe ich arbeiten, dann kann es auch schon ma vor 24 Uhr werden. :D

Z

Ze-D

Guest
Bin frühstens nach 2 in der Haja schön schlummern. Kann früher einfach nicht einschlafen... naja, muss dann wieder um 6er aufstehen. Ich weis, wenig schlaf. Und das täglich. Aber man gewöhnt sich dran.

J

jan

Guest
ALso wenn ich schule hab geh ich spätestens um 10 schlafen weil ich sonst den ganzen nächsten morgen verpennt bin ... aber jetzt in den Ferien bleibsch solang auf wie ich will, da kanns auch schon mal 3 Uhr werden ;)

Oben