Vorbild?

Linea

Benutzer
oh män, dann eröffne ich halt irgendwelche blöden threads. ;) :p

also, habt ihr irgendwelche vorbilder nach denen ihr euch richtet, die ihr total toll findet?

so direkt vorbilder habe ich selbst nicht, aber ich finde birgit prinz ganz toll (deutsche fussballspielerin), wäre gut, wenn ich mal so fussball spielen könnte wie sie. :O :O :rolleyes:
und meine älteren geschwister sind auch alle ein bisschen vorbild für mich, in gewisser weise. nicht allgemein, aber so einzelne dinge, die sie gemacht haben, finde ich super.

meine älteste schwester zB kann überall offen ihre meinung sagen. so wie sie das erzählt hat, war sie so in der schule immer so bei den heißen diskussionen dabei und hatte auch schon mal deswegen ärger(weiß jetzt nicht, wie ich das besser erklären kann *gg*). naja, so wäre ich auch gerne irgendwann. wenn in der schule über irgendwas diskutiert wird, höre ich meistens eher zu, aber ich wäre halt in dem punkt gerne wie meine schwester. das finde ich toll an ihr.

und meine andere schwester (die sagenumwobene beere ;)) ist auch toll. :n (jetzt werd bitte nicht eingebildet!! ;)) irgendwie, die traut sich immer, anzuziehen was sie will, und sieht dann manchmal auch sehr besonders aus, und das finde ich toll an ihr. ich meine, ich traue mich so manche sachen auch, aber das ist immer in einem gewissen rahmen und sieht dann eher normal-besonders als verrückt-besonders aus.

und mein großer bruder ist sowieso toll. weiß nicht warum, ein vorbild ist er vielleicht nicht direkt, aber ... naja, auch egal. *gg*

Jasper

Erfahrener Benutzer
Also mit Meinung sagen und anziehen was ich will hab ich keine Probleme (mit dem Zwieten nicht MEHR ;) :D) das heisst jetzt aber nicht dass ich immer alles sage was ich denke :)) manchmal isset halt besser seine Meinung fuer sich zu behalten !! aber so wirklich Vorbilder hab ich nicht, ich denk zwar manchmal bei Leuten >> mensch dass will ich jetzt auch mal koennen aber ich nehm mir nie jemanden so wirklich als Vorbild ich will schon ich selbst bleiben und meinen eigenen weg gehen und nicht den irgend eines andreren auch wenn die Ziele aehnlich sein sollten !! :)) :D :D

teddy

/~ Haitian Star ~\
vorbilder???

mich selber..:D.....

nen spaß

also nen großen bruder etc...gibt es bei mir nicht...bin nämlich der älteste in meiner familie..von meinen geschwistern.....naja....

joar...meine eltern..... :n in gewissen bereichen..... :n

und bill gates....er hat bewiesen, dass man auch mit scheiße viel geld machen kann.... :D

Linea

Benutzer
Original von teddy
joar...meine eltern..... :n in gewissen bereichen

ja, meine auch. jetzt noch nicht *gg* aber ich will meine kiddies später auch so erziehen, wie wir erzogen worden sind. wir sind alle so liebe kinder, solche wie uns will ich auch später haben. ;) :D aber des ist echt so, ich sehe das ja in meiner klasse, irgendwie saufen die alle jedes wochenende, und ich braves mädel tu das nicht. und meine schwester hat ja auch erst mit 16 angefangen zu trinken. jaja, dass haben unsere eltern schon irgendwie richtig gemacht. klar, sowas hängt auch von den freunden ab, und wie sehr man mitläufer ist, aber ich denke, erziehung spielt das auch mit.

Lestat*

Chefe
Habe so einige Vorbilder zähle sie hier mal in gewisser weise auf:

Lestat DeLion Court (daher mein Nick)
Xeleon (hier aufm Board mein Cousin)
Wesley Snipes (Einfach genial was der alles gemacht hat und sein Charakter)
und zu guter letzt Coolio (seine Musik ist Weltbewegend und seine Persönlichkeit ist impulsiv)

soviel dazu! Aber auch meine Eltern sind in gewisser weise Vorbilder weil ich das was ich jetzt habe meinen Eltern verdanke und wir stammen aus sehr Armen verhältnissen und jetzt haben wir sehr viel! :n

Oben