Verbrechen bei Goggle Earth??

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich habe mal so ein Bisschen bei Google Earth rumgeschnüffelt und bin am Strand eines Sees in Bremen-Huchting auf folgende Schatten gestossen. Das Bild nenne ich "Hände hoch!"...

Wird da jemand überfallen? Urteilt selbst, es ist kein Fake. Den Screenshot habe ich selber gemacht und die Koordinaten unten stehen gelassen. Könnt Ihr also kontrollieren.
 

Anhänge

  • crime.jpg
    crime.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 115

Tanja

Erfahrener Benutzer
krass.... das sieht echt so aus... aber kann natürlich auch was anderes sein... aber schon merkwürdig... aber zoomt google earth so nah ran, dass man menschen in der größe sehen kann?
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von Kalli
es ist kein Fake.

Aha! :sonst16: :sonst14:

Also ich kenne Google Earth! Das ja eher wien Grafik-Proggi, mit lustigen Bildern, denen man auch vieeeeeeeeel hinzudichten kann! ;D

Also ganz ehrlich (SORRY @ Kalli), glauben tu ich dieses Foto nich! :no: Es schaut auch unrealistisch aus... Weil diese Aufnahme geht schon sehr nahe, und wie soll das bitteschön via Satellit möglich sein! ?(

Fazit: Für mich total unrealistisch und unglaubwürdig!!!!
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
deacon, du unterschätzt die moderne technik :D

na ja, ich weiß nicht was ich davon halten soll
 

Xaicon

Benutzer
Original von Deacon Frost
Weil diese Aufnahme geht schon sehr nahe, und wie soll das bitteschön via Satellit möglich sein!
Das könnte daran liegen, dass die Fotos nicht mit einem Satellit gemacht wurden. Unten am Bild steht die Firma, welche die geographischen Fotos erstellt hat, AreoWest in diesem Fall. Diese Firma erstellt Luftbildern aus Flugzeugen für den mitteleuropäischen Raum.
Schau Dir mal Las Vegas in Google Earth an. Die Stadt hat letztens neue Karten bekommen, und da ist die Qualität noch ein Stück besser.

PS: Tolles Bild Kalli! :D
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
Also ich finde auf dem Bild erkennt man nicht wirklich viel.

Diese zwei Striche sind vielleicht Menschen. Wenn ja, dann hebt die linke Person den rechten Arm, und der rechte Kerl steht , mit dem Rücken zu ihm.
Selbst wenn das stimmt muss das doch kein Verbrechen sein.
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Original von Deacon Frost
Original von Kalli
es ist kein Fake.

Aha! :sonst16: :sonst14:

Also ich kenne Google Earth! Das ja eher wien Grafik-Proggi, mit lustigen Bildern, denen man auch vieeeeeeeeel hinzudichten kann! ;D

Also ganz ehrlich (SORRY @ Kalli), glauben tu ich dieses Foto nich! :no: Es schaut auch unrealistisch aus... Weil diese Aufnahme geht schon sehr nahe, und wie soll das bitteschön via Satellit möglich sein! ?(

Fazit: Für mich total unrealistisch und unglaubwürdig!!!!

Dann gehe doch zu den Koordinaten und sieh selber! Ich habe nichts verändert, es ist ein Screenshot!
Das ist ein See in Bremen-Huchting.
 

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Also wenn das Bremen-Huchting ist,dann glaube ich schon das es ein Überfall ist! 8)
Ich weiss wovon ich rede. :D
Kalli kennt Huchtingen bestimmt auch gut! ;)
Da passiert sowas schon mal! :yes:
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Nachdem da halbe Strassenzüge in Brand gesteckt wurden...

Huchting ist das Letzte...
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Original von Deacon Frost
Okay okay okay... ;D

Eure Argumente überzeugen mich dann halt, hehe! ;)

Du kannst Dich ja mit Deinen eigenen Augen überzeugen ;)

Die Koordinaten stehen da doch. Deshalb habe ich sie ja nicht weggeschnitten 8)
 
Oben