Mr.Spock New Member 18 Juni 2003 #1 so werde mich auch fürn weilchen ausm staub machen nach frankreich wo ich mich bestens erholen werde bei moutain-biking und so also bis dann
so werde mich auch fürn weilchen ausm staub machen nach frankreich wo ich mich bestens erholen werde bei moutain-biking und so also bis dann
Michi_back Cannonfodder 18 Juni 2003 #2 Ja denne mal einen schönen Urlaub! :super Und komm gesund wieder zurück. 😛rost
mA|tRiX Administrator Teammitglied 18 Juni 2003 #3 Schönen Urlaub wünsch ich dir! 🙂 Viel spaß und komm heil zurück! :super
DaffyDope Viva la revolución 18 Juni 2003 #4 iuch wünsch dir vierl dspsaß udn ne gute erholung 😀 -DD-
ApostelTBaum Active Member 18 Juni 2003 #6 viel spaß bei den franzacken :zwinker erhol dich ordentlich, dann kann auch weitergefeiert werden 8) :super
viel spaß bei den franzacken :zwinker erhol dich ordentlich, dann kann auch weitergefeiert werden 8) :super
dillon Active Member 18 Juni 2003 #7 na dann verfahr dich mal nicht. viel spaß in frankreich. cu, dillon