Urlaubsziele

scampi

Erfahrener Benutzer
moin liebe leute,

wo fahrtr ihr denn so im urlaub hin? ich fahr eigentlich immer so ans mittelmeer...italy, spanien, frankeich...
oder habt ihr irgentwelch ungewöhnlichen urleubtsziel, ich war ma in alaska..war GEIL!!
Naja erzählt halt ma!!
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
also ich fahre eigentlich jedes Jahr wo anders hin... ganz verschieden =)
diesen sommer mach ich mit ner freundin stockholm unsicher *freufreu*
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
diese jahr..wollen wir..zu dritt....mit nem wohnwagen..nach spanien..oder frankreich....oder...kA...wir entscheiden das wenn wir dann im wagen sitzen..xD
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Balkonia ist immer Arbeit, wenn man einen Garten hat ;(

So sah das bei mir letzten Sommer aus (die vielen Bläschen sieht man gar nicht...):
 

Anhänge

  • RIMG0074.jpg
    RIMG0074.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 73
R

RedCaboose

Guest
Schweden, Verwandte besuchen. :)) Da bin ich auch eigentlich am liebsten.
Ansonsten mag ich Tunesien und Ägypten als Reiseziele am liebsten :D
 

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Urlaub! Uralub ist klasse! Am liebsten Meer und Strand und schön warm! Wo das dann ist, ist mir egal! Am besten finde ich es dann noch, wenn die Umgebung auch schön ist und man noch was unternehmen kann! Nur am Strand liegen ist mir nämlich viel zu langweilig!
Bisher: Spanien, Griechenland, Frankreich, Tunesien...
 
A

Alexa

Guest
hmmm.....ich würd gern nochmal nach Mauritius und öhhmmm vielleicht mal Amerika!!! :D
 

Julchen

Benutzer
Ohja Urlaub*träum*
Kann ich nur dahin machen wo mein Hundi mit darf und ich jemand finde den ich vertraue wegen meinen Katzen.
Aber traum ist es mal mit der Aida oder der Color Fantasy zu Fahren. Die Mistral wäre auch was ;D
Na vieleicht als Hochzeitsreise ;D ;D
 
A

Alexa

Guest
Original von Julchen
Ohja Urlaub*träum*
Kann ich nur dahin machen wo mein Hundi mit darf und ich jemand finde den ich vertraue wegen meinen Katzen.
Aber traum ist es mal mit der Aida oder der Color Fantasy zu Fahren. Die Mistral wäre auch was ;D
Na vieleicht als Hochzeitsreise ;D ;D

Ohhjjjaaaaaa mit der AIDA würd ich auch gerne mal fahren, davon träum ich schon die ganze Zeit! Wollte es ja für mein 18.Geburtstag, aber hat nicht geklappt leider. Iss ja auch sehr teuer. *hmpf* :rolleyes:
 

Julchen

Benutzer
Das stimmt Teuer ist es, aber ich hab da eine Idee;D ;D
Wir lassen unsere Männer daheim die können Haus und Tiere hütten und wir fahren mal damit;D ;D ;D ;D ;D so hat jeder was*lach*:loool: :loool: :loool:
 
A

Alexa

Guest
*lach* :loool: :loool: :loool: :loool: Aber gerne doch! *freu* Die haben den Urlaub sowieso nicht verdient! :D 8)
 

Julchen

Benutzer
Genau man muss doch seine Frauen verwöhnen und ihnen jeden Wunsch erfüllen. Wir bringen ihnen ja auch was mit:loool: :loool: :loool: :loool:
 
A

Alexa

Guest
Na mal sehen, wenn sie brav sind, überleg ich es mir noch ob wir denen was mitbringen! :lol: :lol: :lol:
 

Julchen

Benutzer
:loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool:
 

Matrix

PlattenVERdreher
Hallloooo ?( :grmpf: :grmpf: :grmpf:
Typisch....ich wusste dass das so Männerfeindlich ausgeht wenn Julchen hier ins Board kommt :grmpf: :loool: :loool: :loool:
 

Julchen

Benutzer
Nöööööööööööööööööööööööööööööööööö nicht Männerfeindlich;D ich liebe ja das Männliche geschlecht:yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: aber wir Frauen brauchen auch mal unsere Zeit :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :p
 
Oben