Grishnak Scheiß die Wand an! 4 September 2003 #1 von freitag auf samstag die nacht fahre ich in urlaub nach dänemark für eine woche 🙂 norchmal ausspannen bevor es wieder in den "normalen" alltag geht 🙂 schaue morgen abend nochmal vorbei und dann bin ich weg für ne woche 😉 bis denn dann mal 😀
von freitag auf samstag die nacht fahre ich in urlaub nach dänemark für eine woche 🙂 norchmal ausspannen bevor es wieder in den "normalen" alltag geht 🙂 schaue morgen abend nochmal vorbei und dann bin ich weg für ne woche 😉 bis denn dann mal 😀
botgod.ffm ** Headbanger ** 4 September 2003 #2 na dann wünsch ich dir eine erholsame woche in dänemark.... erhol dich gut und komm gesund wieder 😉
Netzjunkie Active Member 4 September 2003 #3 Wünsch Dir nen schönen Urlaub und erhol Dich gut! Komm gut zurück :super :winke Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 4 September 2003 #4 Alles klar! Wünsche dir auch viel spaß! Komm heil zurück! :winke :zwinker
Michi_back Cannonfodder 5 September 2003 #5 Von mir auch nen schönen Urlaub! Und komm heil wieder an Board! :super :sonne
Grishnak Scheiß die Wand an! 6 September 2003 #6 jau danke danke ... in 30 mins gehts los ... bis denny und macht keinen scheiß 😉