40° ...puh.......... bei uns warens nur knapp 30. 2 tage hattes bei uns nur geregnet
S STAINDmc Guest 9 August 2005 #21 40° ...puh.......... bei uns warens nur knapp 30. 2 tage hattes bei uns nur geregnet
T teddy /~ Haitian Star ~\ 12 August 2005 #22 so...wenn ich die kohle von meiner mutter nachher bekomme....fahr ich heute nach italien... nach venedig...... da..in die region....sandstrand...etc...
so...wenn ich die kohle von meiner mutter nachher bekomme....fahr ich heute nach italien... nach venedig...... da..in die region....sandstrand...etc...
T teddy /~ Haitian Star ~\ 12 August 2005 #26 das glaub ich dir sogar... :yes: nen anderes ma...:......wie wärs?..
T teddy /~ Haitian Star ~\ 12 August 2005 #28 okay...... aber das wird erst nächstes jahr sein... im sommer....xD
C chili pepper-w nostalgique. 12 August 2005 #29 na klasse mensch sind wir schon wieder off-topic hier also spam thread...also teddys home
T teddy /~ Haitian Star ~\ 12 August 2005 #30 wieso...ist doch über urlaub..... über unseren urlaub..
T teddy /~ Haitian Star ~\ 12 August 2005 #33 jo..die paar tage in DE waren genug....vorallem mit meinen eltern... xD lol