bin ab morgen abend...2 wochen in ungarn..urlaub.. wohlverdient..:D
T teddy /~ Haitian Star ~\ 28 Juli 2005 #1 bin ab morgen abend...2 wochen in ungarn..urlaub.. wohlverdient..
zetto Arminia Bielefeld Mitglied 28 Juli 2005 #5 du hast es gut... für mich ist nur ne woche zandvoort drin (inkl. campen) :yes:
C chili pepper-w nostalgique. 28 Juli 2005 #8 leck mich du cheater da bin ich einmal freundlich zu dir
T teddy /~ Haitian Star ~\ 28 Juli 2005 #10 Original von chili pepper-w leck mich du cheater da bin ich einmal freundlich zu dir Zum Vergrößern anklicken.... komm her....ich heb extra für dich noch nen bissle speichel auf..xD :lach:
Original von chili pepper-w leck mich du cheater da bin ich einmal freundlich zu dir Zum Vergrößern anklicken.... komm her....ich heb extra für dich noch nen bissle speichel auf..xD :lach:
C chili pepper-w nostalgique. 28 Juli 2005 #11 boah du sau jajjajajajaja immer zweideutig denken hier...schlimm.
T teddy /~ Haitian Star ~\ 28 Juli 2005 #12 tja.....ich hab damit net angefangen.. ihc hab nur das zuende gebracht..was du angefangen hast.. :lach:
tja.....ich hab damit net angefangen.. ihc hab nur das zuende gebracht..was du angefangen hast.. :lach:
C chili pepper-w nostalgique. 28 Juli 2005 #13 jajaja...das sagen se alle...komischerweise...irgendwie..... haha jetz kann ich wieder spammen...als nich-mehr-mod
jajaja...das sagen se alle...komischerweise...irgendwie..... haha jetz kann ich wieder spammen...als nich-mehr-mod
T teddy /~ Haitian Star ~\ 28 Juli 2005 #14 das spammen hast doch auch schon so gemacht.. :lol: und..ja.mei..es stimmt halt..deshalb sagen se es alle aber ich bin doch auch nciht alle..cih bin ich..
das spammen hast doch auch schon so gemacht.. :lol: und..ja.mei..es stimmt halt..deshalb sagen se es alle aber ich bin doch auch nciht alle..cih bin ich..
C chili pepper-w nostalgique. 28 Juli 2005 #15 ja...stimmt...vom spammen hält mich keiner ab. back to topic...
T teddy /~ Haitian Star ~\ 28 Juli 2005 #16 also.. und..das brauchst net als normaler user sagen..das macht das team.. XD LOL okay...BT ich freu mich schon auf ungarn.XD
also.. und..das brauchst net als normaler user sagen..das macht das team.. XD LOL okay...BT ich freu mich schon auf ungarn.XD
S STAINDmc Guest 30 Juli 2005 #17 Viel Spaß... Wo fährsten genau hin??? (sag wenne wieder da bischt ^^)
T teddy /~ Haitian Star ~\ 9 August 2005 #20 hat ganz schön oft geregnet... einma 40C° ..dann ma wieder am nächsten tag..regen...und so ging das hin und her
hat ganz schön oft geregnet... einma 40C° ..dann ma wieder am nächsten tag..regen...und so ging das hin und her