Unsere Lieblingssmiles

Kevin

Member
Moin Moin,

Welche Smilles mogt ihr am liebsten ?:super

Meine Lieblingssmiles:
:kotz :trink :needhelp :irre :baden: :hug: 😛cwink: :rofl :jump

😉 🙂

Finde den hier :fg: schon ganz klasse aber irgendwie vermisse ich meinen "ausheck" Smiley, die Luni´s müssten ihn bestimmt kennen 😉

Aber ich hab mir bei gott noch nicht alle Smiles hier angesehen, sind ja massig 😀

Du meinst nicht etwa den hier?

Dann füg ich den mal ein. 🙂

Anhänge

• ausheck.gif
    ausheck.gif
    942 Bytes · Aufrufe: 85
Ich mag diese hier gerne:

😱eh: :nut :love :irre :imw: :schnuller: :kaese: :stupid :blum: :anwesend: :hug: :angscht: :schlaeger: :rock :vergrab: :trink :hallo

:super

:totlach: :hallo :knuddel :motz :cheer: :ehre: 😀 :super 😛rost :zwinker 😉 😱eh: :?!??: :ichnix: :vergrab: :kuss :winke :essen :troest :nut :gitarre :love :trink :rolfschild :tuer: :irre :schnuller: 😛alaver: :hopp: :kaese: :blum: :abtanz: :ftag: :aba: :kuscheln: :bsex :angscht: :rbaby: :shit:

Is ja jetzt drin. 🙂

Klick mal auf mehr *g* Da findest den etwas weiter unten

der Code dafür ist

ausheck

also mit doppelpunkt davor und dahinter. 🙂

:cheer: 😛rost :gitarre :konfetti :klatsch: :imw: :hopp: :stupid :ziggi :bsex :spritz :vhinten :irre 😛ants :joint :totlach:

könnte nicht mal eon paar andere smilies nach forne kommen ? :super Oder vieleicht auch ein paar mehr ca.6

(Die weden langweilig)
🙂 :motz :hallo :knuddel :ks: :ehm: :sabber: 😛cpunch: :kaffee2 :?!??: :boxen: :aetsch: :cheer: :ichnix: :kaffee3: :karte: :vergrab: :ban: :ehre: :tot: :totlach: :lesen: :write: 😀 :super 😛rost :zwinker 😉

Manche klassiker müssten aber natürlich vorne bleiben wie etwa: 🙂 :super :knuddel 😀 :lol :ichnix: :cheer:
Und die sind einfach nur langweilig::ban: :aetsch: :ehre: :karte: :vergrab: :write:

Fritz88 ruft unsern Administrator !!! :winke

An Matrix:
Oben bitte lesen und Antworten :super

Bleibt wies is. 😀 :hallo

Der Aufwand die Smilies in eine andere Reihenfolge zu bringen ist mir definitiv zu hoch. 😉

Zurück
Oben