Unsere Lieblingssmiles

Kevin

Member
Moin Moin,

Welche Smilles mogt ihr am liebsten ?:super

Meine Lieblingssmiles:
:kotz :trink :needhelp :irre :baden: :hug: :pcwink: :rofl :jump

;) :)

N4sCh3R

Vorkoster
Finde den hier :fg: schon ganz klasse aber irgendwie vermisse ich meinen "ausheck" Smiley, die Luni´s müssten ihn bestimmt kennen ;)

Aber ich hab mir bei gott noch nicht alle Smiles hier angesehen, sind ja massig :D

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Du meinst nicht etwa den hier?

Dann füg ich den mal ein. :)

Anhänge

• ausheck.gif
    ausheck.gif
    942 Bytes · Aufrufe: 85

Mighty ShAdoW

Active Member
Ich mag diese hier gerne:

:eek:eh: :nut :love :irre :imw: :schnuller: :kaese: :stupid :blum: :anwesend: :hug: :angscht: :schlaeger: :rock :vergrab: :trink :hallo

:super

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:totlach: :hallo :knuddel :motz :cheer: :ehre: :D :super :prost :zwinker ;) :eek:eh: :?!??: :ichnix: :vergrab: :kuss :winke :essen :troest :nut :gitarre :love :trink :rolfschild :tuer: :irre :schnuller: :palaver: :hopp: :kaese: :blum: :abtanz: :ftag: :aba: :kuscheln: :bsex :angscht: :rbaby: :shit:

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Is ja jetzt drin. :)

Klick mal auf mehr *g* Da findest den etwas weiter unten

der Code dafür ist

ausheck

also mit doppelpunkt davor und dahinter. :)

Max'Power

Active Member
:cheer: :prost :gitarre :konfetti :klatsch: :imw: :hopp: :stupid :ziggi :bsex :spritz :vhinten :irre :pants :joint :totlach:

Kevin

Member
könnte nicht mal eon paar andere smilies nach forne kommen ? :super Oder vieleicht auch ein paar mehr ca.6

(Die weden langweilig)
:) :motz :hallo :knuddel :ks: :ehm: :sabber: :pcpunch: :kaffee2 :?!??: :boxen: :aetsch: :cheer: :ichnix: :kaffee3: :karte: :vergrab: :ban: :ehre: :tot: :totlach: :lesen: :write: :D :super :prost :zwinker ;)

Manche klassiker müssten aber natürlich vorne bleiben wie etwa: :) :super :knuddel :D :lol :ichnix: :cheer:
Und die sind einfach nur langweilig::ban: :aetsch: :ehre: :karte: :vergrab: :write:

Kevin

Member
Fritz88 ruft unsern Administrator !!! :winke

An Matrix:
Oben bitte lesen und Antworten :super

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Bleibt wies is. :D :hallo

Der Aufwand die Smilies in eine andere Reihenfolge zu bringen ist mir definitiv zu hoch. ;)

Oben