rellek relativ sensationell Teammitglied 27 Juli 2004 #41 abwesenheit: wenn ich mal zeit hab (und nicht grade 5 ICQ-Fenster offen sind) Kniffel: Gibts bisher nicht für 2.2
abwesenheit: wenn ich mal zeit hab (und nicht grade 5 ICQ-Fenster offen sind) Kniffel: Gibts bisher nicht für 2.2
rellek relativ sensationell Teammitglied 27 Juli 2004 #43 ich mein kniffel muss man mal sehen, ob das noch geht... aber explezit für 2.2 gibts das noch nicht,
mA|tRiX Administrator Teammitglied 27 Juli 2004 #44 :super Wenn Klomanager sagt das es das nicht gibt, dann gibts das nicht aber dann ist er so ehrgeizig und macht es einfach das es das gibt! 😀 😀 😀 😀 😀
:super Wenn Klomanager sagt das es das nicht gibt, dann gibts das nicht aber dann ist er so ehrgeizig und macht es einfach das es das gibt! 😀 😀 😀 😀 😀
rellek relativ sensationell Teammitglied 28 Juli 2004 #47 Abwesenheitshack wieder drin. Funzt sogar 😀
Marchocias Lord of Demons 28 Juli 2004 #50 😀habe gerade bescheid bekommen das ich im Lotto gewonnen habe. :clap nur wo sehe ich das nun hier im board :lupe :kratz 😀
😀habe gerade bescheid bekommen das ich im Lotto gewonnen habe. :clap nur wo sehe ich das nun hier im board :lupe :kratz 😀
mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 Juli 2004 #51 :irre Ich auch! :irre Aber vergiss es! 😀 Den Hack gibts garnicht mehr! 😀 😀 😀
rellek relativ sensationell Teammitglied 29 Juli 2004 #52 Der blöde alte Server sendet wohl immernoch Mails`? 😀
Borg Active Member 1 August 2004 #53 erst mal :respekt :respekt :respekt und zum neuen server hammergeile performance und bis jetzt auch keine probs auch die neue woltlab version sieht super aus
erst mal :respekt :respekt :respekt und zum neuen server hammergeile performance und bis jetzt auch keine probs auch die neue woltlab version sieht super aus